Lust auf was Süßes?

Lust auf was Süßes?

2,564 22

Lust auf was Süßes?

Mal ein Bild aus einer anderen Perspektive

die Zähne sind von: depositphotos_8870516-Mouth-with-teeth-inside-view.jpg
dazu habe ich noch den Mundinnenraum gemalt und gestaltet

Handmodel bin ich leider nicht wirklich, aber da ich nur diese Hände habe, mussten die halt herhalten!

Leider kamen die Gummibärchen beim Shooting ums Leben...ich konnte nicht wiederstehen!

Fotos: bis auf die Zähne ich
Bea: ich!

Comments 22

  • Frank Schneidereit 28/08/2013 0:25

    klasse.....fav
  • Marc Vamos 19/01/2013 10:26

    ein außergewöhnlicher blickwinkel und extrem witzig! das allein verdient schon +++

    lg marc
  • Holger G. Mx 31/12/2012 14:40

    Rachenkamera.. grins.

    Klasse Idee!
    ..holger
  • wk 23/12/2012 17:53

    gummibärchen?
    klar, her damit.
    lg
    walter
  • Schneider Hannelore 13/12/2012 9:14

    Das macht Appetit und Laune, wieder eine ganz außergewöhnliche Idee von Dir, dazu hervorragend umgesetzt.
    LG Hannelore
  • Bernd Iker 13/12/2012 7:58

    Schöne Idee und sehr gut umgesetzt.
    LG Bernd
  • Heiko Kleemann 13/12/2012 7:58

    . . . hmmm . . . schon . . . lecker sind sie ja . . . aber wenn ich mir das ängstliche Gesicht von dem hellen und den bösen Blick von dem roten Gummibär so anschaue . . . ich weis nicht ?
    Ich glaube, dadurch dass Deine ideenreiche Arbeit mal wieder so richtig klasse aussieht, habe ich das nächste Mal sicherlich Gewissensbisse (passt wortechnisch sogar) beim Vernaschen dieser Köstlichkeiten.
    LG Heiko
  • Jens Zieglowski 13/12/2012 1:49

    Auch wenn es mich mit einigem Unbehagen an Zahnarzt erinnert ist Dir dieses Bild in allen Belangen astrein gelungen!
    Hoffe sie haben geschmeckt.
    LG...Jens
  • Werner Ingendahl 12/12/2012 15:34

    Oh die armen Bäääärrrreeennn, klasse Perspektive und Composing. :-)))))))

    LG. Werner
  • Klaus Knackstedt 12/12/2012 12:03

    Oh je, der rollt jetzt schon die Mimik - wissend was auf ihn zu kommt. Und der Rote im Hintergrund schaut grimmig.
    Idee und Umsetzung passt doch gut. Wieder mal ein Treffer gelandet.
    Gruss
    Klaus
  • Lady Bathory 12/12/2012 9:45

    sehr gute bea mal wieder.. ich bin FAN deiner Arbeiten
  • rj7419 11/12/2012 19:19

    Wie witzig! :-)
    Finde ich klasse!
    Gruß Rüdiger
  • J.K.-Fotografie 10/12/2012 17:51

    :-))
  • Detlev D. 10/12/2012 17:45

    Da reißt aber jemand den Mund weit auf! :-))
    Brillante Idee und sehr schöne, originelle Ausführung!

    Aber, nicht vergessen - Foodfotos machen dick, wenigstens den Fotografen! ;-)

    LG Detlev

Information

Section
Views 2,564
Published
Language
License

Public favourites