Back to list
Lust auf Farbe

Lust auf Farbe

1,906 15

Angelika Enders


Premium (Basic), Mommenheim

Lust auf Farbe

Diese Rose habe ich als kleines Dankeschön für einen Helferdienstes geschenkt bekommen :o)...... Tja, die Farben...... im Moment mag ich's knallig

Comments 15

  • Steffi K. aus H. 05/10/2004 11:19

    Wahnsinnig schönes Bilder.
    Und dieser Rahmen....er verleiht dem Foto den letzten Schliff.

    Wirklich traumhaft :)
  • ewaldmario 03/10/2004 23:18

    bravo!
  • Michael Solms 03/10/2004 21:09

    Gerade das Knallige wirkt interessant.
    Das Bild gefällt mir mit dem bunten Rahmen.

    Grüße Micha
  • Robert F.-M. 30/09/2004 23:09

    Tja....., also ehrlich gesagt, eine solch wunderschöne Rose und dieser Farbenrausch.....? Aber ist eben wie so Vieles reine Geschmackssache. Doch was die Rahmen angeht...., bitte nicht wie so viele in Ekstase verfallen!

    LG
    Robert
  • Willi Friedl 30/09/2004 20:37

    das mit dem ausschneiden klappt auch noch :-))
    ich hätte da nen neuen titel: im farbenrausch *g
    lg
    Willi
  • Rainer Klassmann 30/09/2004 20:06

    Der Rahmen peppt natürlich auf, bringt noch mehr Farbe ins Spiel und läßt das Foto auffallen.
    Farbe gegen Herbstgrau...
    :) Rainer
  • Aurora G. 30/09/2004 7:32

    Eine Freude, dieses Foto anzuschauen... lg., A.
  • Claudia L. R. 30/09/2004 0:19

    klasse bunt - für diese grauen tage genau das richtige ;---)))
    lg claudia
  • Martin Felder 29/09/2004 23:43

    hey, ein sehr schönes bild, sehr gut gemacht, tolle farben!
    lg
    m@rtin
  • Olaf Ziehe 29/09/2004 23:09

    Diese Aufnahme ist wudervoll geworden, Angelika.
    Ich mag die Farben, die Schärfe und die ungewöhnliche Perspektive.
    LG Olaf
  • Mél Ancholy 29/09/2004 23:03

    Joaa , den Rahmen find ich auch etwas krass *g*
    Aber sonst finde ich es sehr schön :-)))

    LG
    M.
  • Angelika Enders 29/09/2004 22:35

    :o), schön, dass es euch gefällt.....
    ich war mir ziemlich unsicher........
    weil eigentlich hab ich ja hier gelernt........
    man soll nix in die Mitte fixieren........und
    meine Rose.......sie ist ziemlich mittig...ja.....
    und die Rahmen.. (jetzt wo ich endlich weiß, wie
    man einen Rahmen um ein Bild macht).....diese
    sollten eigentlich dezenter sein....
    aber meine Rose hatte ich auf einer Dekoschale auf dem Esstisch platziert...... ich war 5 cm mit der Kamera von ihr entfernt...........unglaublich, was sie noch alles drumherum mitfotografiert hat.. wie z.B. das Erkerfenster dahinter........ und mit einem dezenten Rahmen, wäre es zu sehr aufgefallen......und mit dem
    Ausschneiden, hat es noch nicht geklappt...
    danke euch allen.....
    liebe Grüße
    die Sternschnuppe
  • Gustav L. 29/09/2004 22:20

    eine wirklich ungewöhnliche, total fröhliche Komposition. Der frontale Blick auf die Rose, das knallige Lila des Rahmens...also wirklich, sehr mutig und erfolgreich komponiert.

    viele Grüße von Gustav
  • Gabi Wälde 29/09/2004 22:19

    Stimmt ... a bisserl arg knallig! :-)
    Aber .... man sollte es derzeit wirklich bunter treiben ... wenn man die grauen tristen Tage hintr sich hat! ;-)
    Schön scharf deine Rose! :-)
    LG, Gabi
  • Frank Herberg 29/09/2004 22:05

    schööön!
    gruß von frank