Back to list
Lust auf Berge

Lust auf Berge

4,635 11

Lothar Pilgenröder


Free Account, Attendorn

Lust auf Berge

habe ich nach jedem längeren Aufenthalt am Meer

Comments 11

  • ruepix 08/07/2020 19:11

    Ob Du diesen Kommentar noch liest? Verdammt lang her, unser letzter Kontakt! Der Grund, so befürchte ich, ist wohl überaus ernster Natur.
    Unter Deinen Fotos gefällt mir dieses hier besonders gut. Es erinnert mich an eigene glückliche Wohnwagenzeiten in den 70er und 80er Jahren, als unsere Kinder noch klein waren. Tempus fugit.
    Herzliche Grüße
    Detlef
  • Günter Pilger 11/09/2017 23:23

    Mir sind am Meer auch immer die Berge zu flach.
    VG Günter
  • Rumtreibär 01/09/2017 8:55

    sehr stimmungsvoll und bestens gezeigt - gefällt mir
    Gruß Dieter
  • ESC 29/08/2017 12:48

    ... dass mir das auch so geht hab' ich ja kürzlich
    im Prinzip mit meiner Anmerkunng zu Deinem
    " Leuchtturm von Hörnum " zum Ausdruck gebracht.
    Der Leuchtturm von Hörnum
    Der Leuchtturm von Hörnum
    Lothar Pilgenröder

    Ja - die See und die Berge - ist das Leben nicht schön !!!
    Gruß Eckart
  • Elke H.R. 26/08/2017 19:05

    Abwechslung macht ein spannendes Leben aus und deshalb kann ich Dich auch gut verstehen.;-))Mit dem Wohnwagen ist das ja kein Problem.Da bist Du doch gut dran und fährst einfach hin.;-))
    LG Elke
  • Annemarie Quurck 26/08/2017 10:46

    Campingromantik
  • Jü Bader 26/08/2017 9:19

    Spannender Gegensatz in verschiedenerlei Hinsicht: künstliches Licht am Wohnwagen und Restlicht in den Bergen, heimeliges "zuhause" - schroffe Natur.
    lg jürgen
  • Renate Wagner 25/08/2017 21:48

    sei froh, dass du deinen gelüsten auch immer mal wieder nachgeben kannst, denke ich mal...
    so ein gemütliches wohnwagendasein könnte ich mir auch gut vorstellen....... gerne auch OHNE gewitter, das ist in den bergen ja eher ungemütlich
    lg, renate
  • Sigrun Pfeifer 25/08/2017 21:04

    Wann gehts den los ? Sieht ja schön aus. Vielleicht kommst Du aber auch mal ins Bergische Land. :-) LG Sigrun
  • DT-Fotografie 25/08/2017 19:24

    Na gut Lothar, auch ich gebe hier jetzt mal zu das ich mich jedes mal wieder auf unser Sauerland freue wenn ich an der Küste war. Aber Lust auf so richtige Berge wie sie die Bayern z.B. haben verspüre ich nicht.
    Dein Bild mit den Bergen im HG gefällt mir allerdings auch sehr gut.

    lg Detlef
  • Reinhard Unger 25/08/2017 15:42

    Gut, dass das nicht nur mir so geht: bin ja nun sozusagen ständig in den Bergen und könnte fast alle 2 Monate an die Nord- oder Ostsee fahren.
    Reinhard

Information

Sections
Folders Österreich
Views 4,635
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Aperture 4.5
Exposure time 15
Focus length 35.0 mm
ISO 100

Appreciated by