Back to list
Luna und Garfield

Luna und Garfield

5,944 7

Werner Heilmann


Premium (Pro), Riegel am Kaiserstuhl

Luna und Garfield

ausnahmsweise ein Foto das ich nicht gemacht habe.
Luna und Garfield leben seit einigen Wochen in einer mit uns befreundeten Familie. Die beiden kleinen Fellnasen (Geschwister) sind sehr lieb wenn man nicht an die bisher "geschredderten" Zimmerpflanzen und die Streiche der kleinen Racker denkt. Nervenstärke ist hier halt gefragt!
Danke Elke für den Smartphone-Schnappschuss und das Überlassen des Fotos.

Comments 7

  • Weinstein 19/09/2022 0:03

    Hier schauen die beiden aber so, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten.. zu was sie fähig sind.. du hast es erlebt.. das Foto von den beiden gefällt mir sehr.. schauen so einträchtig.. traut man ihnen gar nicht zu.. einfach nur schöööön!!! Starke Nerven.. sind ja so wichtig!
    Lieben Gruß, Hanne
  • Tante Mizzi 01/09/2022 11:25

    Eine klasse Aufnahme von den beiden hübsche Miezen !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Vitória Castelo Santos 31/08/2022 19:35

    Gut von Dir fotografiert. Ich mag sehr!!
    LG Vitoria
  • Margret 31/08/2022 17:16

    sollte man nicht meinen, wenn man sie so friedlich da sitzen sieht
    ein wunderschönes Miezen-Bild
    lg Margret
  • Moni R 31/08/2022 16:23

    Goldig sind die beiden. Und ja, schreddern gehört einfach dazu.
    LG Moni
  • aline64 31/08/2022 15:27

    sympa ce duo !!!
  • Gerd Bäringer 31/08/2022 15:23

    Allerlliebst,tolle Aufnahme.
    VG Gerd