Back to list
Luisa oder sie ist ALLES für ihn

Luisa oder sie ist ALLES für ihn

28,892 55

Maud Morell


Premium (World), Berlin

Luisa oder sie ist ALLES für ihn

Liebe Luisa, vielen Dank für das kleine Shooting mit dir.

Comments 55

  • Digilumi 02/05/2023 13:54

    Hallo Maud,
    klasse Freistellung einer wirklich nett an zu sehenden  Persönlichkeit .Sehr toll Dein gesamtes Portfolio an Menschen und Ihrer Geschichten. Bin total gerührt und mich packt die Lust auf Portrait Shooting..... Du bist eine absolute Bereicherung der Fotowelt ....
    LG Dieter
  • Latigid Wolfgang 02/09/2020 23:15

    Fantastisch wie es Dir gelingt Gesichter in Bildern zum Sprechen zu bringen!+++

    LG  Wolfgang
  • Per Anhalter 42 14/07/2020 20:57

    Mag ich sehr. Sehr gefühlvoll und voller Wärme fotografiert. Eine schöne Frau, der das Alter eine gewisse, sehr spannende Fragilität verleiht. Gibt es noch mehr von ihr zu sehen?

    Liebe Grüße zu Dir! 

    Anke
    • Maud Morell 15/07/2020 17:51

      Danke für deine lieben Worte und lass dich überraschen, :-))).
      Liebe Grüße von mir, Maud
  • Ludo 28/06/2020 15:52

    Das ist ein sehr schönes Porträt. Es könnte wahrscheinlich ohne das Spiegelbild links stehen. Dies fügt jedoch eine zusätzliche Dimension hinzu, die dieses Porträt in vielerlei Hinsicht zu einem besonderen Porträt macht.
  • peter vespa 22/06/2020 19:20

    Bin noch Krank daher kein Kommentar LG Peter
  • Karl Freudenthaler 20/06/2020 10:02

    ein Meisterwerk
    fotografisch tool und spürbare Empathie
  • ALLWO 20/06/2020 9:28

    Fotografisch wundervolle Portraits haben auch wir Ältere echt verdient ..
    Danke liebe Maud .. für ein in jeder Hinsicht beeindruckend gutes Bild
    Gruß vom Wolfgang
  • Küster Petra 19/06/2020 19:54

    Die freundliche Dame hast du gut aufgenommen. LG Petra
  • Alfredos click 18/06/2020 20:52

    Einfach Klasse dieses Portrait.
    LG von Alfred.
  • Isy H. 18/06/2020 20:21

    Ein sehr schönes Portrait mit der dezenten Spiegelung! Lg Isy
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 17/06/2020 14:39

    Ihren freundlichen, milden Blick mag ich sehr!
    LG Bernd
  • Biggi Oehler 16/06/2020 20:48

    Sehr schön und ich mag ihn Blick. Ein hübsche Frau und sehr elegant mit dem lässigen Tuch. Klasse mit dem Spiegelbild, gefällt mir sehr.
    VG.
    Biggi
  • Mirjam Burer 16/06/2020 17:23

    elegant und schön Maud, feine Tonung..
    lg, Mirjam
  • Anke Egelseer 15/06/2020 12:10

    alter schützt vor schönheit nicht.........................du hast die attraktive dame vorzüglich ins beste licht gesetzt und portraitiert, liebe Maud.
    glg anke
  • Günther Metzinger 15/06/2020 11:45

    Das Leben hat seine Spuren hinterlassen, aber das gehört dazu und muss man nicht retuschieren. Luisa trägt es ja auch selbstbewusst, wie du zeigst.
    Wünsche dir einen guten Start in eine entspannte und doch erfolgreiche Woche. Pass auf dich und die anderen auf. Vor allem bleib gesund.
    VG Günther M

Information

Section
Views 28,892
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens 105mm
Aperture 2.8
Exposure time 1/200
Focus length 105.0 mm
ISO 500