Back to list
Luftaufnahme der Queen Mary 2 am Kreuzfahrt-Terminal Hamburg

Luftaufnahme der Queen Mary 2 am Kreuzfahrt-Terminal Hamburg

9,172 2

Dietmar Rheidt


Premium (Pro), Neuss

Luftaufnahme der Queen Mary 2 am Kreuzfahrt-Terminal Hamburg

26.05.2011, die Queen besucht Hamburg,
legt just im Moment am Kreuzfahrtterminal an
und ich schaue ihr auf's Dach

Comments 2

  • Martin Schnell 02/06/2011 13:10

    Dabei sein ist alles, mal von Land aus, mal auf dem Schiff, mal von oben, jetzt fehlt nur noch die Ansicht von unten. Da könnte sich die Stadt Hamburg doch mit einer U-Boot Tour so richtig was dazuverdienen!?
    Super Aufnahme, wäre sehr gerne dabei gewesen, hatte leider zeitgleich einen 3 1/2 stündigen Zahnarzttermin.
    Der Sitz war sehr bequem, die "Motorengeräusche lagen für mich im Hochfrequenzbereich.
    Gruß Martin
  • Helga N. 29/05/2011 12:03

    Ein großartiger Blick auf die QM2 mal von oben!!
    Mit leicht neidischem Gruß *g*
    ;-) Helga

Information

Section
Folders Städte
Views 9,172
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G11
Lens Unknown 6-30mm
Aperture 4.5
Exposure time 1/2000
Focus length 8.9 mm
ISO 200

Public favourites