Back to list
Lütte Sail Pano, oder...

Lütte Sail Pano, oder...

4,850 30

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Lütte Sail Pano, oder...

... in der Morgendämmerung, lange bevor die vielen Besucher kamen ...

.. Pano aus 3 Bildern, kein DRI ...

***

Bremerhaven
Bremerhaven
Maren Arndt

Comments 30

  • Elisabeth Knoll 04/09/2008 19:30

    Ein herrliches Pano, da hat sich das frühe Aufstehen wirklich gelohnt. Die Größe wurde schon angesprochen.

    lg Elisabeth
  • Evi P. 03/09/2008 18:38

    Das passt einfach nur ein Wort:

    Superfoto!!!!!!!!!!!!!!

    LG Evi
  • Deadmoon 03/09/2008 6:19

    Bin überzeugt dass es in voller Größe fantastisch aussieht. Einen guten Eindruck bekommt man aber auch schon bei dieser Bildgröße und Auflösung.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Eifelpixel 02/09/2008 19:00

    Sehr gut sieht das aus.
    Einwandfreie Arbeit.
    Stimmungsvoll und schön.
    LG joachim
  • Kurt A.Fischli 02/09/2008 16:26

    Ahhh
    Segelschiffe so viele, ich bin auch ein VollMatrose, aber nie gleichzeitig, entweder ich bin Voll und Matt oder ich pflege die Rose
    das rechts aussen muss ein riesiges Schiff gewesen sein, aber immerhin konnten sie das Steuerrad noch aufstellen

    SeemansGarnGrüsse Kurt A.
  • Monika Paar 02/09/2008 11:01

    eine schöne arbeit!
    lg
    monika
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 02/09/2008 10:27

    Grandiose Aufnahme, dafür hat sich das Frühaufstehen aber gelohnt. Tolle Lichtverhältnisse, klasse Spiegelung und alles ohne "störende" Touris. zu größe wurde schon alles geschrieben.

    LG Elke & Martin
  • Helga Sevecke 01/09/2008 21:13

    Fantastisch! Das hat sich gelohnt!
    LG Helga
  • Ute SK. 01/09/2008 20:38

    Tolles Foto, war eine super Idee, noch vor dem großen Ansturm der Besucher (war selber auch da) so einen Schnappschuß zu erzielen.
  • uschi pluskwik 01/09/2008 20:27

    Staaaaarrrrrkkkk!!!!!!!,
    LG Uschi
  • Sabine Kuhn 01/09/2008 18:52

    ... wie heisst es doch so treffend: der frühe Vogel fängt den Wurm! Bei Bildern kann es ebenso sein, will man/frau die Szenerie festhalten, bevor das Massengetümmel ausgebrochen ist ;-))
    Fein festgehalten, liebe Maren, und schick dir einen lieben Gruss nach Umzu, Sabine
  • Marco der Günni 01/09/2008 16:13

    Kurz und bündig - fantastisch .
  • Frank Harms 01/09/2008 15:34

    Da hast du einen sehr schönen Moment erwischt,keine Leute und eine tolle Lichtstimmung.Das frühe Aufstehen hat sich wirklich gelohnt.

    Grüsse aus Weserdeich
    Frank
  • Maria J. 01/09/2008 14:34

    Eine sehr schöne Lichtstimmung!
    Gruß, Maria
  • KnipsNix 01/09/2008 14:29

    Sieht ganz toll aus. Leider ist Bremen für eine Tagestour etwas weit.
    Gruß Reiner