Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Ludwig und seine Freunde sind jetzt in Gera

Ich will nur schnell Bescheid sagen, dass Ludwig und seine Freunde gestern gut bei uns angekommen sind. Zuvor waren sie ja bei Daniela Boehm und dort hat es ihnen super gefallen. Ich musste schon schmunzeln, als ich von Hermes per E-Mail die Zustellankündigung bekam. Da schaut der Ludwig doch tatsächlich hinten aus dem Auto heraus. Soooo süß. Ludwig kam in einem riesen großen Karton bei uns an. Manno man, es ist kaum zu fassen, was er seit seinem letzten Besuch vor zwei Jahren inzwischen schon alles von seinen jeweiligen Gasteltern geschenkt bekam. Seine Reiseausstattung ist enorm angewachsen, ich bin noch gar nicht dazu gekommen alles auszupacken. Als die drei hier ankamen war die Freude groß, aber die Bande war von der langen Reise auch ein wenig erschöpft. Und weil ich gerade dabei war die Betten frisch zu beziehen, wollten sie nichts weiter als schlafen, schlafen und noch mal schlafen. Blitzeschnell zogen sie ihre Sachen aus und krochen in die Federn. Jetzt schnarchen alle drei ganz friedlich und ich lasse sie erst mal in Ruhe. Und weil bei mir gerade die Waschmaschine läuft, werde ich ihre Sachen auch gleich mit rein stecken. Am WE haben wir eine kleine Feier und bekommen Besuch. Ich werde dann sicher erst mal keine Zeit für die fc haben, zumal mein PC immer noch nicht richtig läuft. Aber nächste Woche setzen wir uns zusammen und besprechen den Lageplan. Ich habe nämlich schon ganz viele Ideen im Kopf.

Als die Bärenbande abreisen musste …ab es noch ein Geschenk…
Als die Bärenbande abreisen musste …ab es noch ein Geschenk…
Daniela Boehm

und ich möchte mit euch um die Welt fahren
und ich möchte mit euch um die Welt fahren
Tekla-Maria

Liebe Dani, Danke auch für die schönen Geschenke für Oscar und mich. Wir haben uns ganz sehr darüber gefreut.


Comments 8