Back to list
Lucas Cranach - Der verliebte Alte

Lucas Cranach - Der verliebte Alte

5,382 15

Engelbert Mecke


Free Account, Itzehoe

Comments 15

  • Paul Thöle 09/12/2018 23:29

    Ja diese Konvertieren werden immer beliebter.
    Bald kann man die 3D-Kamera äh Handy zu Hause lassen.

    Mit lieben Gruß
    Paul
  • Bruno Braun 09/12/2018 16:19

    Da taucht einer aus tiefer Versenkung auf !
    Ingrid hat fast alles gesagt, aber von mir kommt ein kleiner Mecker:
    Der Knoten in der Mitte ganz unten steht reichlich vor.
    MG Bruno
    • Ingrid Ben 14/12/2018 4:34

      letzterer Satz hätte auch Titel dieses Bildes sein können ;-)
    • Engelbert Mecke 14/12/2018 10:14

      Konstruktive Kritik sieht anders aus Bruno. Was lerne ich daraus, wenn du mir deinen subjektiven Eindruck mitteilst. Man könnte seinen Kommentar ja zumindest als solchen deklarieren. Ich persönlich brauche übrigens keinen Lob. Mir reicht es, wenn man (frau) mir mitteilt das meine Arbeit gefällt.
    • Bruno Braun 15/12/2018 17:41

      "Mir reicht es, wenn man (frau) mir mitteilt das meine Arbeit gefällt."
      Was ist das sonst als ein Lob ?
      Alle Kommentare sind subjektiv.
      Ingrid hat aus einer Laus einen Elefanten gemacht.
      Ich schlage vor wir vertragen uns wieder.
      Mg Bruno
    • Ingrid Ben 15/12/2018 17:51

      "Ingrid hat aus einer Laus einen Elefanten gemacht." Das war wirklich nicht beabsichtigt, tut mir leid, sorry. (schrieb allerdings was von Flöhen, nicht von Läusen ;-))
  • Ingrid Ben 07/12/2018 21:04

    Da ich denke, Du hast sie nicht in echt fotografiert ;-), tippe ich hier auf eine am Computer erstellte Anaglyphe. Ist wirklich klasse geworden, auch wenn das Motiv ganz schön gruselig ist.
    LG Ingrid