Back to list
logisch - oder?

logisch - oder?

2,133 52

logisch - oder?

Für einen Süßknopf - der schon etwas älter ist! :)

Comments 52

  • Wim Schuppe 08/04/2018 21:58

    Ich sitze auch manchmal vor dem Kühlschrank,und philosophiere.....wenn die Tür geschlossen ist.........ist das Licht dann wirklich aus..........?..........:o))
    Lieben Gruß
    Wim
  • Tassos Kitsakis 18/06/2017 19:11

    Das ist noch nichts dagegen, wenn ich denke, wer alles letzterer Zeit Staatspräsident wird ;-)
  • Rullik 06/06/2017 7:17

    Musste sofort
    LACHEN !!!
    LG Rullik
  • Tina-Elisa 05/06/2017 20:00

    Kaum lösbar, das Problem. Auch mit Abi nicht. ;-)))
    Tina
  • Paul Roland Vettermann 30/05/2017 22:33

    nimm die Vierte zunächst mal nur als gedachte
    und denke sie dir als zweite von unten, multipliziere
    den übrig bleibenden Rest (Schiene) mit fünf, zähle
    das Volumen der Backofen-Röhre (Kubikmeter) dazu...
    so oder ähnlich denke ich müsste es gehen. hi hi

    HG PRV
  • Monika Goe. 27/05/2017 14:20

    Du hast wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen !!!
    Einfach Spitze !
    LG Monika :-)
  • Marina Luise 25/05/2017 8:55

    :)))!
  • Günter K. 24/05/2017 22:10

    gerne geschehen ;-)
  • Marina Luise 24/05/2017 21:39

    Ich habe keine logische Antwort erwartet - es gibt keine! :)

    Und danke! :)
  • Heinrich Wittmeier 24/05/2017 14:25

    viele antworten und keine ist zufriedenstellend. ich würde das ermittlungsverfahren einstellen.
    l.g. Heinrich
  • jule43 24/05/2017 7:01

    Und dann kommt noch die Frage : " Wenn ich die mittlere Schiene gefunden habe , wie muss ich die Roste hineinschieben ?????? Die gewölbte oder nach oben gebogenen Seite macht die Probleme, bleibt es so die mittlere Schiene ??"
    Ich denke du verstehst was ich meine
    Darum wieder einmal die Frage , lohnt sich die die ganze Mathematik überhaupt für das wirkliche und wahre Leben ?????????
    LG jule
  • Eifelpixel 24/05/2017 6:17

    Das Rätsel löst man wirklich sehr schwierig
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Suchbild 23/05/2017 18:15

    Vielleicht muss man sich die Frage mehr im übertragenen Sinne stellen :-)
  • Günter K. 23/05/2017 18:04

    man muss ja nicht unbedingt grübelnd vorm backofen stehen ! etwas Kreativität hilft weiter, die Kochplatten anmachen und sich darauf setzen, das hilft blitzschnell entschlüsse zu fassen ;-)
  • Wolf. 23/05/2017 17:55

    also ich hab mehr als drei sätze gelernt, aber das hilft mir hier auch nicht weiter.
    so is datt im leben.
    :-)))
    meine grüße zischen über den rhein aber sowatt von flott zu dir
    wolf

Information

Section
Views 2,133
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens 18-300mm
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 56.0 mm
ISO 500

Appreciated by

Public favourites