Lofoten - Berge im Meer
Blick auf Sund an der Ostküste der Lofoten in Richtung Norden um 21:42 Uhr
unterwegs mit meiner wunderbaren 3HEEF Lady Durchblick
im Süden der Lofoten am Abend.
Die Lofoten im Hochsommer haben uns mit der tiefstehenden, nicht untergehenden Sonne, atemberaubende Lichtsituationen geschenkt.
Ich wünsche euch viel Freunde mit diesem Bild
von Ingrid gezeigt:
Reine
Lady Durchblick
Sildpollnes Kirke
Lady Durchblick

Andrew Gross 09/12/2025 13:16
Lofoten im Sommer sind schon sehr besonders. Nach deinen Bildern werde ich sie auf meiner Bucket-List ganz nach oben schieben.Andrew
Sascha.A.Schmidt 03/12/2025 17:39
Wunderbare, rauhe Natur….endgeil.Gruß Sascha.
Manuel Gloger 24/10/2025 2:00
Eine beeindruckende Berglandschaft am nördlichen Meer.LG Manuel
Sylvia Sivi 07/09/2025 22:30
Auch dies wieder...Stimmung pur lg siviamoto 22/08/2025 19:58
Klasse hast du diesen tollen Anblick festgehalten und präsentiert.Liebe Grüße amoto
T. Schiffers 20/08/2025 23:00
megaeindrucksvoll...diese landschaft...perfekt in der fototechn. umsetzung.tinoHartl Johann 11/08/2025 18:48
Die Lofoten sind bezaubernd.VG Hans
Frank0675 10/08/2025 8:16
Eine wunderschöne Gegend, Das Foto weckt Erinnerungen.VG
Frank
gatst 07/08/2025 23:09
Und etwas Platz für menschliche Siedlungen hat es auch.Wunderbar das Licht in den Wolken..Gruß Adolf!
aposab1958 04/08/2025 19:04
Lofoten im Sommer beeindruckend, schon klasse wie die berge aus dem meer wachsen und dann diese Lichtstimmungklasse wieder der Wolkenhimmel-ohne den wär`s nur halb so schön!!
liebe Grüße
Sabine
Pentaxian 03/08/2025 20:12
Eine wunderbare Aufnahme von dieser grandiosen Landschaft....sehr schöndein Bildschnitt.....gefällt mir ausgesprochen gut.
Gruß Peter
Thoralf 03/08/2025 14:48
Herrlich diese Natur, prima LichtSehr gutes Foto
LG Thoralf
Ressin 03/08/2025 6:55
Was für eine beeindruckende Berglandschaft.Die Farben und Licht sind wirklich atemberaubend schön.
LG Peer
JeAn_P. 02/08/2025 20:47
Tolles Licht und eine gute Perspektive - gefällt mir.Gruß JeAnP.
March Dafra 01/08/2025 19:04
Fantastisch mit der rauen See und den Wolken, die die Berge umspielen.VG Markus