Markus Novak

DE
Premium (Pro), Ehringshausen

Lofoten - Berge im Meer

Blick auf Sund an der Ostküste der Lofoten in Richtung Norden um 21:42 Uhr

unterwegs mit meiner wunderbaren 3HEEF Lady Durchblick im Süden der Lofoten am Abend.

Die Lofoten im Hochsommer haben uns mit der tiefstehenden, nicht untergehenden Sonne, atemberaubende Lichtsituationen geschenkt.

Ich wünsche euch viel Freunde mit diesem Bild

von Ingrid gezeigt:

Reine
Reine
Lady Durchblick

Sildpollnes Kirke
Sildpollnes Kirke
Lady Durchblick

Comments 62

  • Andrew Gross 09/12/2025 13:16

    Lofoten im Sommer sind schon sehr besonders. Nach deinen Bildern werde ich sie  auf meiner Bucket-List ganz nach oben schieben.
    Andrew
    • Markus Novak 10/12/2025 14:17

      Ab 16 Uhr sind in Sommer die ganzen Wohnmobile auf Stellplatzsuche und in der Nacht, zum schönsten Licht, kann man ganz ungestört auf Fototour gehen....die ganze Nacht lang!
      Ich freue mich sehr über Deine Anmerkungen!

      Ich wollte Dich schon in WhatsApp kontaktieren, aber scheinbar hat sich Deine Telefonnummer geändert. 
      LG Markus
  • Sascha.A.Schmidt 03/12/2025 17:39

    Wunderbare, rauhe Natur….endgeil. 
    Gruß Sascha.
  • Manuel Gloger 24/10/2025 2:00

    Eine beeindruckende Berglandschaft am nördlichen Meer.
    LG Manuel
  • Sylvia Sivi 07/09/2025 22:30

    Auch dies wieder...Stimmung pur   lg sivi
  • amoto 22/08/2025 19:58

    Klasse hast du diesen tollen Anblick festgehalten und präsentiert.
    Liebe Grüße amoto
  • T. Schiffers 20/08/2025 23:00

    megaeindrucksvoll...diese landschaft...perfekt in der fototechn. umsetzung.tino
  • Hartl Johann 11/08/2025 18:48

    Die Lofoten sind bezaubernd.
    VG Hans
  • Frank0675 10/08/2025 8:16

    Eine wunderschöne Gegend, Das Foto weckt Erinnerungen.

    VG
    Frank
  • gatst 07/08/2025 23:09

    Und etwas Platz für menschliche Siedlungen hat es auch.Wunderbar das Licht in den Wolken..
    Gruß Adolf!
  • aposab1958 04/08/2025 19:04

    Lofoten im Sommer beeindruckend, schon klasse wie die berge aus dem meer wachsen und dann diese Lichtstimmung
    klasse wieder der Wolkenhimmel-ohne den wär`s nur halb so schön!!
    liebe Grüße
    Sabine
  • Pentaxian 03/08/2025 20:12

    Eine  wunderbare Aufnahme von dieser grandiosen Landschaft....sehr schön 
    dein Bildschnitt.....gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß Peter
  • Thoralf 03/08/2025 14:48

    Herrlich diese Natur, prima Licht 
    Sehr gutes Foto 
    LG Thoralf
  • Ressin 03/08/2025 6:55

    Was für eine beeindruckende Berglandschaft.
    Die Farben und Licht sind wirklich atemberaubend schön.
    LG Peer
  • JeAn_P. 02/08/2025 20:47

    Tolles Licht und eine gute Perspektive - gefällt mir.
    Gruß JeAnP.
  • March Dafra 01/08/2025 19:04

    Fantastisch mit der rauen See und den Wolken, die die Berge umspielen.
    VG Markus