Back to list
Löwe, Spatz und Möwe

Löwe, Spatz und Möwe

1,997 13

Jürgen Wagner


Free Account, Bärnwinkel, Oberpfalz, Bayern

Löwe, Spatz und Möwe

Harbour in Lindau, Lake Constance
Eigentlich wollte ich nur die Möwe in der Hafeneinfahrt von Lindau fotografieren. Aber der Spatz dachte, da gibt es wieder mal was zum Fressen :-)


Comments 13

  • Jürgen-Kurt Wegner 17/09/2007 17:37

    Toll, für sowas braucht man Geduld.
  • Rolf F. 23/04/2006 10:51

    Super gesehen und auch erwischt. Die Perspektive auch klasse (ganz schön tief). Wenn die Möwe alleine wäre könnte der Titel auch "Ein Schiff wird kommen" lauten.

    lg Rolf
  • Hartmut Schulz 04/04/2006 14:05

    Finde ich absolut STARK das Foto.
    Gruß Hartmut
  • Robert Und Christian Högner 07/07/2004 12:25

    So und So wärs ein Klasse Bild!!!
    Perspektive ist natürlich genial, sowie die Anordnung.

    Besten Gruß, Robert
  • Jürgen Wagner 06/07/2004 0:17

    @Connie: Ich habe etwas gewartet, da ist der Turm angekommen, und auch der Löwe hat sich hin gesetzt :-)
  • C. Engel 05/07/2004 17:54

    hehe ... das ist ja klasse .... wie hast Du denn die alle auf ein Bild bekommen ?!?! SPITZE !!!!!
    Gruss, Connie
  • Kersten Bünz 05/07/2004 12:56

    gefällt mir, wirkt, als wartet die möwe auf ein einlaufendes schiff....

    gruß kersten
  • Murielle Schuller 04/07/2004 21:59

    ((o:
    Dein Kommentar dazu ist genial! Oder er wollte auch abgelichtet werden und wartet jetzt auf einen Abzug ((o:
    LG Murielle
  • Joachim Kretschmer 04/07/2004 8:33

    . . . irgendwie sehr schön und vor allem: Witzig. Da hast Du aber Glück gehabt, dass sich der Spatz so täuschen lies. Besonders gefällt mir die Einbeziehung des Gebirges als Hintergrund.
    Viele Grüße, Joachi.
  • La Imagen 03/07/2004 16:09

    Hah ... die zwei kenne ich doch ... Der Spatz heißt Hyronimus und die Möwe Penelope, hab' sie heute Mittag noch am Hafen getroffen ,als sie von den Touris gefüttert wurden .... ;-) Gruß ... Dietmar
  • ROSEmarie M. 03/07/2004 15:03

    Auch ich kann mich Gerdi's Worten nur voll anschließen! Der freche Spatz im Vordergrund ist der Hit! Eine wunderbare Aufnahme der Hafeneinfahrt!
    Viele Grüße Rosemarie
  • el len 03/07/2004 14:34

    Hi Jürgen,
    hier gehts mir wie Gerdi - das ist richtig klasse. Die Hafeneinfahrt hat man schon so oft gesehen - so ist es ein absoluter Hingucker!
    Klasse Bild!
    lg ellen
  • Gerdi Hübner 03/07/2004 14:18

    also das ist eines der schönsten Bilder die ich bisher von der Hafeneinfahrt von Lindau gesehen habe. Ohne die Vögel wirkt das immmer ein bisserl langweilig. Du hast hier aber den rechten Vordergrund und so lebt das Bild regelrecht auf
    scheeeee
    lg
    gerdi