Back to list
Löwe in der Masai Mara

Löwe in der Masai Mara

2,779 19

Löwe in der Masai Mara

Zur Abwechslung noch einmal ein Afrikabild. Aufgenommen in Kenia Oktober 2006.

Nikon D50, Sigma 135-400mm


Als ich das Bild hochgeladen hatte, gefiel mir der Rahmen auch nicht mehr so gut. Hier das gleiche Bild mit anderer Rahmengestaltung.

Comments 19

  • Christian Rosery 22/03/2009 15:38

    Sieht super aus! Vielleicht hätte es auch gut ausgesehen, wenn Du nur den Kopf des Löwen drauf genommen hättest...aber das nur als Anregung.
  • Marion Klinger 19/02/2007 20:40

    Immer wieder herrlich, deine Afrika-Impressionen. Tolles Licht und natürlich ein imposanter Löwe.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Christine Kiechl 18/02/2007 16:56

    Dieses warme Licht, die herrlichen Farben und der
    stolze Löwe, machen ein wunderbares Bild.
    LG Christine K.
  • Karin Mohr 18/02/2007 16:54

    Die Farben und das Licht sind wunderbar!
    Tolle Aufnahme!
    Gruß Karin
  • Thomas Jahn 18/02/2007 16:30

    The King!
    ...super eingefangen!

    LG Thomas
  • Jens Leonhardt 18/02/2007 15:34

    ein beneidenswertes Motiv
    Gruß Leo
  • Bongi´s Karin 17/02/2007 22:15

    WOW kann ich hier nur sagen! Clarissa, das Bild ist einmalig. Ich stimme Meike auch zu, das Bild erinnert mich an "der Geist und die Dunkelheit". Die warmen Farben, das Licht und der Wind - einfach klasse! Allerdings muss ich zugeben, der halbe Rahmen gefällt mir hier leider gar nicht. Ein ganzer Rahmen würde besser zum Bild passen.
    VLG Karin
  • Jacky Kobelt 17/02/2007 22:14


    Applaus

    Jacky
  • Manuela Lousberg 17/02/2007 21:57

    Die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen. Tolle Farben, besonders schön mit diesem hohen Gras.
    LG Manu
  • Highttower 17/02/2007 21:29

    Ein wunderschönes Bild. Dieses Bild beinhaltet alles was für mich Afrika bedeutet......
    Dieses Bild könnte gut aus dem Film "der Geist und die Dunkelheit" sein, so wie der Löwe durch das hohe Gras schleicht. Einfach toll, ich bin begeistert.
  • Marcel Rünger 17/02/2007 21:11

    wow ... tolle Farben !!! :-)
    LG Marcel
  • Brigitte CH 17/02/2007 20:37

    schön wie er durch das farblich passende Gras geht, das im Wind zu wehen scheint....

    LG Brigitte
  • bruno. 17/02/2007 20:28

    ein feines bild! schön in schnitt und farben

    lg, bruno
  • Gudrun Hunger 17/02/2007 20:21

    Hast ihn sehr schön abgelichtet, die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Bernd Schmidt Saarland 17/02/2007 20:16

    wunderbar getroffen,
    sehr schöne Schärfe und feines Licht!

    Gruß Bernd

Information

Section
Folders Afrika
Views 2,779
Published
Language
License

Public favourites