Back to list
Locarno: Auf dem Piazza Grande

Locarno: Auf dem Piazza Grande

4,557 5

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Locarno: Auf dem Piazza Grande

Hier findet im Sommer das Filmfestival unter freiem Himmel statt

Comments 5

  • Daniel 19 25/10/2018 17:18

    Da kommen die Naturstein- Pflästerung und die Lampenvernetzung gut zur Geltung. LG Daniel
  • aeschlih 25/10/2018 12:12

    Herrlich... da möchte ich jetzt auch sitzen bei einen Cappuccino und die Sonne geniessen... :-)
    LG Hilde
  • Peter H. Braun 25/10/2018 11:02

    Einfach ein wunderbarer Platz, den du hier mit deiner schönen Aufnahme sehr eindrücklich zeigst! Vor einigen Tagen habe ich einen Filmabend auf der Piazza Grande beim Festival auf meine Löffelliste gesetzt... Beste Grüße Peter
  • † Willy Vogelsang 25/10/2018 9:21

    Welch Glück, (fast) kein Auto auf dem Platz parkiert. So ist dein Bild wohl einmalig geraten. Die paar Menschen gehören unbedingt dazu.
    WillY
  • Eva Winter 25/10/2018 9:20

    Schön anzusehen dieser breite großzügige Platz und man sieht relativ wenig Menschen, was mich wundert.
    LG Eva