Back to list
Lobet den HERRN

Lobet den HERRN

775 5

LA VIE


Free Account, Berlin

Comments 5

  • Art light photography by p.D. 20/03/2006 0:24

    Seltsammes treffen aber das Bild hat was gefällt mir wie Sie in ihre Instrumente hinein blasen. Wo warst du da ???
    VLG. Peter
  • LA VIE 08/02/2006 19:28

    @Ro.si.
    also es waren Massen von Menschen sitzend in einem Kreis, in der Mitte die Tänzer und die Musiker am Rande...so konnte ich aufgrund meiner Größe irgendwie mich da so rüberhangeln...
    Danke für Deine Anteilnahme und auch an
    @Micheal
    Liebe Grüße von Marina
  • Silvia Bürger 08/02/2006 13:47

    Das Problem habe ich auch oft,man sieht ein tolles Motiv und es gibt soviel Unmögliche drumrum....:-)
    Aber dafür das da viele Menschen waren ist es klasse geworden.Ich hätte nicht gedacht,das es bei der Aufnahme viel Gewühl gab....:-)))Sieht nichts o aus.Das hast du schon gut gelöst !
    LG Silvia
  • LA VIE 30/01/2006 21:27

    @Ro.Si
    Du hast völlig Recht..., hatte etwas gehadert, ob ich dies Bild in`s Netz stelle deshalb...es war für mich von der Perspektive so schwer, besser zu fotografieren, da viele viele Zuschauer davor saßen...direkt am Meer, kurz nach einem Wolkenbruch...war froh, rechtzeitig zum Spektakel gekommen zu sein.
    Alles Liebe für Dich von Marina
  • Silvia Bürger 30/01/2006 16:44

    Ein sehr interessante Gesellschaft....:-)
    Auch die blaue Stimmung unterstreicht die Bildaussage noch.
    Einzig das das Gesicht von dem Instrument ein wenig verdeckt wird stört mich etwas.
    LG Silvia