Limburg am Abend ...

...und bei Nacht mit seinem Dom ist immer ein Erlebnis.

St.Lubentiuskirche ...
St.Lubentiuskirche ...
Ilona aus DD


Radlpause ...
Radlpause ...
Ilona aus DD

Comments 51

  • Heinrich Vianden Fotografie 21/12/2015 12:34

    Halloo Ilona,

    um mal ganz ehrlich zu sein: dieses Foto geefällt mir deutlich mehr als "Schwannensee". Beides hal jedoch unterscheidliche Reize.
    Hier gefällen mir im Foto, das Du wohl zur blauen Stunde gemacht hast, die Spiegelungen des Doms und des Hauses sowie der Lampen im See. Ein fast schon romatisches Bild. Die harmonischen abendlichen Farben, die Bildschärfe und der Bildaufbau finde ich einfach gut.
    Darüber hinaus ist es ein Bild zum träumen.

    LG und eine schöne Weihnachtszeit
    Heinrich
  • Max13 28/11/2015 20:49

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme mit toller Spiegelung LG max
  • Schwarzerskorpion 17/11/2015 22:49

    Es ist einfach märchenhaft deine Aufnahme zu der ich dir nur ein ganz großes Kompliment aussprechen kann
    Genial deine Fotoarbeit hier.

    Grüße v. Wolfgang
  • JOKIST 15/11/2015 21:30

    Eine Aufnahme vom Feinstem !

    LG Ingrid und Hans
  • Ernst August Pfaue 15/11/2015 10:58

    Das Leuchten und die Farben sind einfach perfekt!

    Gruß
    Ernst August
  • Joachim Kretschmer 13/11/2015 9:19

    . . eine herrliche Aufnahme . . . super die Bildgestaltung . . . . Viele Grüße, Joachim.
  • emen49 10/11/2015 7:32

    Die Kulisse, die Farben und das Licht sind berauschend schön...
    Ausgezeichnete Fotoarbeit!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Jürgen Teute 09/11/2015 18:38

    Vorbildliche Fotoarbeit ........ Nachtfotografie wie ich sie mag .... !!!
    VG von der Küste .... Juergen
  • Jü Bader 08/11/2015 19:29

    Sehr gute Belichtung und Klarheit dieses wundervollen Motivs.
    lg jürgen
  • Dieter Weise 08/11/2015 17:45

    Einfach nur "Klasse" diese Nachtaufnahme, gefällt mir sehr gut

    VG Dieter
  • struz 07/11/2015 18:57

    Traumhaft schön diese Aufnahme.
    Gruß Struz
  • Foto Harry 07/11/2015 12:27

    Ein eindrucksvolles "kaum Lichtspiel",- Kompliment. Ich glaube ich muss auch mal nach nach Limburg.
    VG Harry
  • UK-Photo 07/11/2015 11:54

    GRANDIOS!!!! LG Uli
  • SieglindeS 06/11/2015 22:45

    ... eine wunderbare Aufnahme !!! LG Sieglinde
  • Kehut 06/11/2015 12:24

    Wunderbare Nachtaufnahme mit gut ausgewogenen Lichtern und schönen Farben. Toll die Spiegelung!
    LG Klaus