Lima - wann werde ich endlich getreichelt

Lima - wann werde ich endlich getreichelt

669 4

Matthias Hrobarsch


Free Account, Riedstadt

Lima - wann werde ich endlich getreichelt

Cheeta Outreach Spier Wine Estate

Januar 2006

Comments 4

  • Matthias Hrobarsch 07/02/2009 13:56

    Mir ist es eigentlich nicht zu eng für ein Portrait. Da ist natürlich nicht das ganze Tier zu sehen. In meinem Süd Afrika Ordner gibt es auch die Cheetas als ganzes zu sehen.

    Das Gitter stört mich genauso, aber in einem Gehege ist das nicht so einfach. Und die Burschen lehnen sich dort ganz gerne an, warum auch immer.

    Über Rahmen streite ich mich nicht mehr ;-)

    Matthias
  • diesunddas 07/02/2009 6:05

    fass doch mal rein - ich streichle dann doch lieber meine Katzen - ich finder der schwarze Rahmen engt so ein und Tiere brauchen eigentlich keinen Rahmen - wirken auch so gut wenn das Foto getroffen ist. gruß Vilja
  • AG 06/02/2009 22:28

    Diese Königsgeparden sind schon etwas besonderes!
    Ich finde den Schnitt auch etwas eng und das Gitter stört auch etwas, aber das kann man sich leider oft nicht aussuchen...

    AG
  • Stephanie Leckebusch 06/02/2009 22:01

    Schönes Foto, ich finde den Schnitt zu eng. Ansonsten schöne Farben und gute Schärfe.
    LG
    Steffi