Back to list
lila, der letzte Versuch

lila, der letzte Versuch

8,269 49

Fotofan9


Premium (World), Rhein. Berg. Kreis

lila, der letzte Versuch

Callicarpa bodinieri 'Profusion', Liebesperlenstrauch

Comments 49

  • P. Weber 28/11/2018 7:46

    Was du so alles im Garten hast ... ich staune!! Diese hübschen Beeren habe ich selbst noch nie gesehen in der Natur ... und Du hast sie gekonnt in Szene gesetzt!
    Ist ja ein toller Hingucker....mir gefallen besonders die Farben deiner Aufnahme sowie die knackige Schärfe!!!
    VG Petra
  • Tante Mizzi 26/11/2018 12:51

    Die Beeren sehen sehr hübsch aus, habe ich noch nie gesehen! Eine klasse Aufnahme !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Mémécassel 24/11/2018 20:01

    Diese Perlen habe eine tolle Farbe, asugezeichnet dein Makro.
    LG Mémé
  • Sabine we. 24/11/2018 18:49

    Das ist ja ein regelrechter Farbenrausch, ganz toll die Beeren in Szene gesetzt,die ich in der Natur noch nie gesehen habe. 
    VG Sabine
  • Rainer Switala 24/11/2018 11:53

    die farbe knallt ins auge
    schönes motiv
    gruß rainer
  • Lieselotte D. 23/11/2018 19:22

    die lila Perlen sind tatsächlich ein Hingucker und machen den Herbst bis zum Winter bunt
    LG Lieselotte
    Mittwochs Liebesperlen
    Mittwochs Liebesperlen
    Lieselotte D.
  • Charly08 23/11/2018 18:42

    Sie sehen toll aus.
    LG Gudrun
  • bona lumo 23/11/2018 12:17

    das ist natürlich ein echter Hingucker - hier spielt dir die Farbe dieser Perlen vorzüglich in die Karten.
  • cabrio2 23/11/2018 1:08

    Tolle Farben
    Lg Anton
  • Pixelfranz 22/11/2018 22:40

    habe ich noch nie gesehen.
    LG Franz
  • UteB 22/11/2018 22:35

    Die farbenfrohen Beeren kenn ich bei uns gar nicht. Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Ute
  • Irmgard-Christel 22/11/2018 21:15

    Die tollen lila Beeren hast Du fantastisch fotografiert!
    LG Christel
  • Klaus Zeddel 22/11/2018 20:51

    Aber ein gelungener Versuch, die lila Früchte wirken in ihrer Klarheit und Schärfe fantastisch vor dem grünen Hintergrund. Was für eine Farbsymphonie, eine herrliche Naturaufnahme.
    LG Klaus
  • Naturella 22/11/2018 20:48

    Die hast Du sehr schön ins Blickfeld gebracht - so kann man sich nicht satt sehen :-) Beste Grüße Naturella
  • DietmarsBildPC 1 22/11/2018 19:29

    Nachdem er zwei Jahre in meinem Garten mehr oder weniger vor sich hin gedümpelt hat, zeigt er sich heuer in solch einer Pracht, er hätte es durchaus verdient, gezeigt zu werden. Klasse Aufnahme, ganz tolle Farben !  LG Dietmar