Liegende Uferbäume
Teich in der Okeraue nördlich des Mittellandkanals.
Aufgenommen am 4. Mai 2025.
Liegende Uferbäume
Teich in der Okeraue nördlich des Mittellandkanals.
Aufgenommen am 4. Mai 2025.
Ralf M. B. 27/05/2025 14:12
Sehr schöne Naturidylle zum genießen.LG Ralf
Lila 24/05/2025 23:25
sehen aus wie Weiden . Ein tolles Natur Foto !L.G. Lila
Roman D. 24/05/2025 18:26
Ich mag das Licht in Deinen Fotos, Constantin.Auch hier zeigst Du den interessanten Vordergrund in einem wunderschönen Licht.
LG Roman
Blula 23/05/2025 8:48
Herrlich, dieser Anblick.Die liegenden Uferbäume scheinen diesen Teich auch so richtig zu mögen.
LG Ursula
Inge Köhn 21/05/2025 22:06
So schön zeigst Du hier wieder diese schöne NaturLG Inge
Conny11 21/05/2025 21:08
Ein sehr schönes stimmiges Landschaftsfoto,bestens fotografiert und präsentiert.
LG, hab einen schönen Tag, Conny
Jürgen Divina 21/05/2025 20:45
Optimal für viele Insekten und Vögel. Das ist gelebter Naturschutz. Und gut sieht es ja auch noch aus, wie du hier eindrucksvoll beweist.Lieber Gruß, Jürgen
19king40 21/05/2025 19:13
Natur vom Feinsten.Klasse An und Durchblick.
LG Manni
Christoph Gwiazdowski 21/05/2025 17:56
Natur pur ! Sehr schön !LG Christoph
Manfred Ruck 21/05/2025 15:11
Feine Landschaftsaufnahme am See zeigst Du uns heute hier .Grüße Dich
osmanyogurtcu254 21/05/2025 12:44
Natur pur, klasse Bild.. LG OsmanLeBreton 21/05/2025 11:58
Auch liegend streben sie gen Himmel.VG Klaus
W.H. Baumann 21/05/2025 11:16
Sehr schön dieses urwüchsige Gelände gezeigt.VG Werner
Angela 47 21/05/2025 10:41
Wunderbar die tolle Perspektive mit dem Blick zum HimmelLG Angela
kolb-telieps 21/05/2025 9:27
Sehr schöne Perspektive. Liebe Grüße Angelika