Karin und Axel Beck


Premium (Complete), Wäschenbeuren

Liebevoller Opa s/w

Welche Variante gefällt euch besser? Mich würde eure ehrliche Meinung interessieren.

Ich persönlich finde die farbige Aufnahme schöner.

Liebevoller Opa
Liebevoller Opa
Karin und Axel Beck

Comments 14

  • Jana Liebmann 03/12/2010 14:40

    Durch die Farbe bekommt das Bild mehr Freundlichkeit. Schwarz/weiß lenkt mehr auf die Person (Opa), auf seinen Gesichtsausdruck.
    Mein Favorit ist jedoch auch die Farbvariante wegen des Gesamteindrucks.
    lG Jana
  • Anita Jarzombek-Krauledies 28/11/2010 18:46

    PERFEKT Ist in sw. meines Erachtens, viel aussagekräftiger!!!!!
    Gruß Anita
  • gre. 25/11/2010 21:58

    hier schliesse ich mich der anm. von
    rosenzweig anton an..........
    beide haben ihren platz.
  • Franzi48 25/11/2010 19:24

    Gefällt mir in s/w genauso gut++
    Lg Franzi
  • mav24 25/11/2010 13:01

    Die s/w-Variante finde ich ausdrucksvoller, wobei wie bereits gesagt die farbige lebensfroher wirkt. Kommt darauf an was Du mit dem Bild aussagen willst.
    Bei der s/w-Variante solltest Du allerdings die Tiefen in den Gesichtern mittels EDV noch aufhellen, da das Gesicht des Kleinen fast komplett dunkel ist und das des Opas die Zeichnung auch deutlich verliert (zumindest auf dem Büromonitor ;-)).
    LG Marion
  • Simone Baumeister 25/11/2010 11:51

    Tolle Aufnahme.
    Mir gefällt die Farbversion aber besser :)
    In Nepal ist doch die farbenfrohe Kleidung immer wieder besonders schön.
    VG Simone
  • Müller Anita 25/11/2010 11:29

    Mag s/w sehr gern, aber hier gefällt mir die farbige Variante besser. Strahlt mehr Freude aus, und das Vermitteln die beiden ja.
    LG Anita
  • Anier S. 24/11/2010 23:26

    Die Lebensfreude dieses Großvaters und seines Enkels spiegeln sich meiner Ansicht nach in dem farbige Bild besser wieder.
    LG von Reina
  • Rosenzweig Toni 24/11/2010 22:40

    Jede Aufnahme weckt andere Emotionen:
    Mit S/W verbinde ich, karges Leben, Armut.
    Mit Farbig ein tolles Portrait von Opa mit Enkel.
    Somit haben beide Bilder ihre Berechtigung und nur Du kannst auswählen, welche Aussage Du damit machen willst.

    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • K.-H.Schulz 24/11/2010 22:27

    Das ist dir auch wieder in S/W-BEA gut gelungen. Top.
    LG:Karl-Heinz
  • SYLKON 24/11/2010 21:59

    Schetze das in S/W das Bild bessere optische wirkung hat.Tolle Präsentation.
    LG Sylwek
  • Andrea und Nils 24/11/2010 21:57

    Für uns in sw noch ausdrucksstärker!
    LG Andrea und Nils
  • Jc Arranz 24/11/2010 21:57

    Hermoso retrato.
    saludos. jc
  • Charly Winkler 24/11/2010 20:25

    sw - ist meine wahl....

    lg - charly

Information

Section
Folders Nepal 2010
Views 2,339
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 72.0 mm
ISO 400