Back to list
lieber Gott lass die Sonne wieder scheinen ...:-)))

lieber Gott lass die Sonne wieder scheinen ...:-)))

Irene T.


Premium (Pro), Oberfranken /Bamberg

lieber Gott lass die Sonne wieder scheinen ...:-)))

diese sonnigen Glaselemente habe ich im Glasdorf -Arnbruck im bayrischen Wald aufgenommen ...

Froschteich in Arnbruck
Froschteich in Arnbruck
Irene T.

Comments 19

  • † jean-paul guigo 29/06/2021 18:56

    excellent cliché ! amts jp
  • mheyden 26/06/2021 19:19

    Sehr gut festgehalten!
  • Gerd B. - HH 25/06/2021 16:47

    Wunderschöne Darstellungen, Irene......!
    Mit dem Wetter der letzten Tage war es im Süden ungünstiger als hier im Norden.....aber das WE sagt auch für euch reichlich Sonnenschein voraus....Ich wünsche es Dir !!!
    LG Gerd
  • † gre. 25/06/2021 15:04

    Eine sehr schöne Arbeit dieser "Glaskünstler" dort im Bayrischen Wald.....
    passt wunderbar zu deinem Wunsch (den ich mit dir teile)
    LG gre.
  • tinchen49 25/06/2021 7:30

    der bayerische Wald ist bekannt für seine Glaskunst. Ob Blümchen, Bild oder Kugeln alles ist bezaubernd und dementsprechend wunderschön hast du dies in Szene gesetzt
    lg tinchen
  • Rubie 25/06/2021 1:27

    Sehr schön sie kommt auch wieder.LGrubie
  • Charly08 24/06/2021 23:33

    Sieht sehr schön aus.
    LG Gudrun
  • Dieter Jüngling 24/06/2021 20:36

    Sehr schön gestaltet.
    Gruß D. J.
  • Kerstin Püttmann 24/06/2021 20:05

    Regen ist im Sommer doch normal! Ebenso die Sonne! Wird schon wieder warm, wahrscheinlich mehr als uns dann lieb ist! Kerstin
  • Ressin 24/06/2021 19:32

    ... Keine Angst, sie wird bald wieder aus den Wolken hervorkommen.
    Ein sehr schönes Foto präsentierst du uns, liebe Irene.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Vitória Castelo Santos 24/06/2021 18:37

    Deine Aufnahme ist Klasse !
    LG Vitoria
  • homwico 24/06/2021 18:26

    Ein schöner Dekoaufbau.
    LG homwico
  • K. Schmitt-Rau 24/06/2021 17:58

    Wenn er auf so nette Weise gebeten wird, sollte das doch klappen. Eine schöne Glasinstallation hast du da entdeckt und fotografiert. Gruß Karlheinz
  • Heidrun-W. 24/06/2021 17:13

    hübsch sieht das aus, bei uns scheint derzeit die sonne und regen in der nacht, wie in der letzten zeit, kann man gut gebrauchen. eine prima aufnahme.
    lg heidi
  • JURAFR 24/06/2021 15:46

    Un air d'été ici aussi !!! trés joli
    Amitiés