Back to list
Liebe und Vertrauen

Liebe und Vertrauen

786 10

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Liebe und Vertrauen

Wie schon erwähnt...sie sind ein gutes Team und sichtlich auch gute Freunde.
Gerd, der Falkner und Lugh...hier auch mit im Bild zu sehen ist Belea, der Falke rechts.

Gute Freunde
Gute Freunde
Antje-B. P.

Comments 10

  • Elisabeth Photography 19/09/2012 20:05

    Was da wohl geflüstert wird? Der rechte Falke schaut schon fast etwas neidisch ins Bild. Eine sehr schöne Szene.
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Reimund List 18/09/2012 15:29

    Tierliebe sehr bildhaft festgehalten.
    lg R.
  • Schrägervogel 18/09/2012 12:08

    da habsch wohl dies jahr was verpasst :(((

    hg
  • Beate Und Edmund Salomon 17/09/2012 16:32

    Eine schöne Szene hast du hier bestens fotografiert. Die Zwei scheinen sich wirklich sehr gut zu verstehen und der andere Falke schaut interessiert zu.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Paul Michael P. 17/09/2012 11:06

    eigentümliche Szene, hab ich so noch nie gesehen
    lgmicha
  • Die Mohnblumen 17/09/2012 6:20

    Eine feine Szene, klasse festgehalten.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Margret Hentschel 16/09/2012 23:50

    Es muß wunderbar sein mit diesen Falken arbeiten zu können. Schon vom Zusehen bekomme ich Gänsehaut.
    Sehr schöner Schnappschuß.
    Liebe Grüße Margret
  • Black Pearl Design 16/09/2012 21:05

    Ich denke das ist auch das wichtigste ...Liebe und Vertrauen...
    das ist was feines...
    Liebe Grüße Katharina
  • detlef h 16/09/2012 20:11

    ist aber auch sehr zutraulich
    ein feiner Schnappschuss
    LG detlef
  • Baumgartner Josef 16/09/2012 20:05

    Ja was flüstert "ER" Dir ins Ohr, Du solst sehr lieb
    sein zu ihm..! Es ist schon erstaunlich, dass sie Greife, sehr zutraulich werden können. Aber auch sehr wertvoll für die Natur sind. Das ist ein Tolles Bild
    hervorragend gemacht von Dir. lb. Gruß Sepp