Back to list
Liebe Mitstreiter in Sachen Fotografie, ich habe eine Frage an euch:

Liebe Mitstreiter in Sachen Fotografie, ich habe eine Frage an euch:

2,907 7

Amraphel von Rischon


Free Account, leckerer Schokolade

Liebe Mitstreiter in Sachen Fotografie, ich habe eine Frage an euch:

ich war ja schon lange nicht mehr hier :)

Aber dafür hab ich jetzt eine Bitte - und zwar möchte ich auch mal fotografiert werden. Natürlich mit Anlass, denn ich bin im 5. Monat schwanger, bekomme so langsam aber sicher einen Babybauch und möchte den gerne mal so richtig schön sehen. Ich mag keine hutschikutschi Studiobilder, wohlmöglich noch mit leicht erotischer Richtung und Marabufedern....sondern so richtig tolle Bilder!
Jemand interessiert???


wir drei.
wir drei.
Amraphel von Rischon
das bin ich übrigens, die Hübsche da oben ist ein Modelmädchen/Christina, Modelwerk

Comments 7

Information

Section
Views 2,907
Published
Language
License

Appreciated by