Back to list
Liebe ist..... wenn man miteinander lachen kann!

Liebe ist..... wenn man miteinander lachen kann!

17,593 28

Liebe ist..... wenn man miteinander lachen kann!

Sie sind schon lange verheiratet - doch die Liebe wurde mit den Jahren iimmer mehr.... es sind gute Freunde von uns, die so unglaublich sympatisch sind, ich mußte sie einfach in diesem Aquarell festhalten...
Mit so einem fröhlichen Lachen wünsche ich Euch ein schönes, vorallem fröhliches Wochenende!

Comments 28

  • FotoSistaMarina 25/10/2013 1:39

    Sehr schönes Aquarell...und die Aussage ist wunderbar! :)
    LG*Marina*
  • Jochen aus Bremen 17/01/2012 22:10

    wollte es schon fast wegklicken und habe dann aber die Schönheit auf den zweiten Blick erkannt. Das ist Liebe, die Du gut portraitiert hast.

    LG Jochen
  • hering hannelore 21/12/2011 17:23

    liebe mara-felicita- deine bilder sind der wahnsinn....
    ich schaue und schaue und vergess die zeit...
    ich mal ja gerne- aber deine bilder sind etwas ganz besonders kostbares.
    bitte zeig uns noch viele.....
    ich wünsche dir schon jetzt schöne besinnliche
    feiertage und lass dich reich beschenken....
    liebe grüße hanne
  • widi.a 05/11/2011 12:22

    Es ist sehr ansprechen.
    Tolle Arbeit.

    Widi
  • Kodiakbär 05/11/2011 9:17

    Eine super schöne Arbeit. Danke für ein so schön warmes Bild.

    LG Thomas
  • Ingeborg Bröll 30/09/2011 15:29

    Eine ganz bezaubernde und liebevolle Arbeit von Dir, Mara...Du hast diese innige Vertrautheit und das herzige sehr gut festgehalten bei diesem sympathischen Paar...man spürt das Glück und die Liebe. Klasse! Liebe Wochenend- Grüße von- Inga-
  • Karla2 28/09/2011 23:55

    Mir gefällt so gut wie der Mann den Kopf so voller Zuneigung an seine Frau lehnt, hast du sehr schön festgehalten. lg Karla
  • † gre. 27/09/2011 21:11

    sehr liebevoll hast du die beiden portraitiert.
    man sieht es ihnen an, dass sie sich verstehen........
    lg gre.
  • Margot Bock 26/09/2011 20:33

    Portraits malen kannst du, das ist
    mir schon aufgefallen. Auch dieses
    Bild ist dir gut gelungen, wenn mich
    auch der Mann an den Opa von Heidi
    erinnert, ich weiß nicht, warum.
    Aber er hat so warmes Lächeln, vielleicht
    macht es das aus. Lg Margot
  • Edeltraud1965 26/09/2011 11:04

    Sehr schön................klasse wenn ma nnach so vielen Jahren noch über etwas gemeinsam lachen kann!
    LG Edeltraud
  • Marianne Grütjen 25/09/2011 13:21

    Ein ganz bezauberndes Bild ist das geworden von offensichtlich auch sehr sympathischen Freunden, die obendrein noch warmherzig sind und viel Liebe in sich tragen, nicht nur für sich selbst sondern auch für andere.
    Ganz wunderbar. Es strahlt Warmherzigheit und Liebe aus.
    LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Marianne
  • Margrit Kehl 25/09/2011 13:11

    Und wie wahr sind diese Worte Mara....wir sind auch schon bald 40J.verheiratet,das ist doch was ,gell ;-))
    Wieder ein so stimmungsvolles und fröhliches Bild,es ist doch schön,wenn man jeden Tag zusammen lachen kann....das hält übrigens sehr jung ;-))
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht dir
    Margrit
    Danke für dein Lob zu
  • K.-H.Schulz 25/09/2011 0:34

    Eine schöne Familienidylle zeigst du uns hier.
    Top-Arbeit.
    LG:karl-Heinz
  • Sandra Spielberger geb. Scheffler 24/09/2011 22:50

    Ein tolles Bild mit einem sehr schönen Titel :-) toll!!!

    LG Sandra
  • Christina Frenken 24/09/2011 10:03

    Ein wunderschönes Bild voll Harmonie... mit viel Gefühl phantastisch umgesetzt, liebe Mara.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Christina

Information

Section
Views 17,593
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot A590 IS
Lens Unknown 5-23mm
Aperture 2.6
Exposure time 1/60
Focus length 5.8 mm
ISO 125

Public favourites