Lichtmagie


Premium (Complete), Duisburg

Liebe ist..

eine Heimat in einem anderen Herzen zu finden..
sein zu dürfen..
ohne sich verbiegen zu müssen...
ankommen.. und Ruhe finden...

Comments 85

  • fabrizio bertini 12/03/2015 16:10

    molto bella complimenti +++
    ciao fabrizio
  • ALLWO 06/02/2015 14:06

    Nicht allein durch das Leben zu gehen .. ist wohl
    neben einer guten Gesundheit das größte Geschenk ..
    was man erhalten kann -
    Danke für Dein stimmungsvolles Bild - Gruß Wolfgang
  • Robert 84 30/01/2015 17:27

    Wow... das ist richtig richtig gut.
    Ein sehr geschmackvolles, poetisches, liebevolles Bild.
    Ich bin begeistert :-)
    LG Robert
  • Thomas Zydatiß 22/01/2015 0:05

    Berührend schön
    LG Thomas
  • ChrisPhotography 19/01/2015 19:28

    Wow...märchenhaft, welch ein Licht und Aufbau. Der weiße rahmen passt sehr gut...tolles Bild was man ausstellen kann

    LG

    Chris
  • Norbert Kappenstein 16/01/2015 22:39

    Ein traumhaft schönes Bild.
    LG Norbert
  • manfred.art 09/01/2015 14:16

    wort und bild so schön, ich halte für einen moment inne.. meine gedanken kommen nicht zur ruhe, es sind schöne gedanken, ich kann sie nicht mehr greifen! danke für dieses bild, dein fan MANFRED
  • AF-Hamburger Deern 02/01/2015 13:04

    Wunderbar!
    Ahoi AF
  • Cecile 30/12/2014 12:25

    Eine Traum-Aufnahme und dazu noch in bester BEA.
    Auch dein Text dazu ist sehr anrührend und ich wünsche dies jedem lieben Menschen von Herzen ....
    Liebe Grüße Elfi
  • Omar Wolocha 29/12/2014 7:13

    ...wie Recht du doch hast... mit deinen Worten...

    auch deine Aufnahme berührt und spricht an...
    lg Omar

    ...liebe...
    ...liebe...
    Omar Wolocha
  • -Jörn Hoffmann- 28/12/2014 21:10

    . . . machst mit diesem Bild Deinem Namen alle Ehre . . .
    RESPEKT
  • Brigitte BB 28/12/2014 18:40

    Sehr schön, sehr fein und wunderbare Worte dazu ...
    Danke für's Zeigen, liebe Karin. Ich hoffe, Du hattest frohe Festtage! Zum Jahresausklang wünsche ich Dir noch eine geruhsame Zeit und für das neue Jahr ganz viel Glück! Danke für Deine Besuche und die vielen netten Kommentare. Ich freue mich auf weitere schöne Fotos von Dir ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Heide G. 28/12/2014 16:27

    sieht irre aus u. ist gerade auf der Startseite (Streifen)
  • Regula Mosele 27/12/2014 20:11

    nebeneinander, miteinander und gemeinsam auf dem Weg zu gehen, unterstützend zu begleiten und sich doppelt über die vielen kleinen Dinge zu freuen, die den Wegrand säumen und an denen man alleine achtlos vorbei läuft. Einfach eine wunderschöne und feine Arbeit zu diesem Thema.
    LG
    Regula
  • E. Ehsani 27/12/2014 15:16

    Durch die farbliche Tönung wirkt das Bild fast nostalgisch.
    Eine großartige Fotoarbeit...sehr ausdrucksstark und
    intensiv in der Wirkung auf den Betrachter.
    Für das Neue Jahr viel Glück wünsche ich Dir Esmail