Liebe ist........

Liebe ist........

9,496 48

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Liebe ist........

......ein ständiges Geben und nehmen. :-))
Ich gebe Puschkin gutes, frisches Futter, Leckerchen und kuschelige Schlafplätze. Er gibt mir seine überschüssige Wolle, die für ihn ihren Dienst bereits getan hat und seinen Schutz.
Wir Beide geben uns Zeit, Zuneigung, Schmuse-Einheiten und ganz viel Spaß!
Ich denke, wir können Beide nicht meckern. :-))

Hier nun endlich die versprochenen Fotos von den Handarbeiten aus Eurasier-Unterwolle. Ich finde, die Stücke kommen getragen besser zur Geltung als auf dem Kleiderbügel. Die Weste ist noch nicht ganz so flauschig wie de Jacke. Erst im Laufe des Tragens wird sie so locker und fluffig.

Anmerkungen werden heute nachgeholt.

Comments 48

  • Misme 18/11/2019 15:14

    Nach so einem wunderbaren Gedicht fehlen einem die Worte!:)
    Ich kann nur meine Bewunderung ausdrücken und bestätigen,
    dass Norbert den Kern getroffen hat. Wenn man Euch beide so ansieht,
    dann heißt das unmissverständlich: Ein Herz und eine Seele!
    LG Misme
  • Norbert van Tiggelen 05/06/2018 13:48

    Seelenclown

    Du weichst mir nicht von meiner Seite,
    gehst treu mit mir durch Sturm und Wind;
    bist Freund, Gefährte und Beschützer -
    manchmal auch verspieltes Kind.

    Dein Blick, er lässt mich stets erweichen,
    kann dir nicht einmal böse sein.
    Auf dich setz ich zur Not mein Leben -
    stellst meinem Herzen nie ein Bein.

    Deine Schnauze kalt wie Raureif,
    der Charakter warm und gut;
    liebst mich, ohne was zu fordern,
    kämpfst für mich mit ganzem Mut.

    Du, mein treuer Weggenosse,
    dir kann ich auch blind vertrau’n;
    bist für mich mein größtes Herzstück -
    Kamerad und Seelenclown.

    ©Norbert van Tiggelen
    • Elke Becker 05/06/2018 13:52

      Lieber Norbert,
      diesen tollen Worten ist nichts hinzuzufügen!
      Herzlichen Dank für das schöne Gedicht an dieser Stelle!
      Liebe Grüße,
      Elke und Puschkin
  • EG BAM 31/05/2018 15:43

    Ein tolles Paar! Da warst du aber sehr fleißig!
    Ich kann nur Socken und Handschuhe stricken!
    Sehr schöne Collage!
    LG ELKE
    • Elke Becker 31/05/2018 20:12

      Hallo Elke,
      fleißig war ich nur beim Sammeln und auskämmen. Gestrickt wurde die Wolle von einer lieben Hundefreundin. :-)
      LG Elke
  • JOKIST 29/05/2018 20:15

    Dein Foto sieht ja fantastisch aus

    Ingrid und Hans
  • Eifelpixel 29/05/2018 8:47

    Da hast du wohl was Einmaliges an.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Ga Schü 26/05/2018 22:27

    Ihr seid ein tolles Team. Sieht super aus so im Partnerlook.
    LG Gaby
  • Ruth U. 25/05/2018 19:28

    Das sind ja wirklich zwei tolle Kleidungsstücke, ich glaube, Puschkin ist ganz stolz :-)
    LG Ruth
  • LindeA. 25/05/2018 18:53

    Wie schön, daß ihr beiden denselben "Pelz" tragen könnt. Puschkin ist bestimmt sehr stolz, daß seine feinen Haare dich wärmen.
    Ein wunderbares Bild und ein sehr schöner Text dazu!
    LG Linde
  • BB-Elsa 24/05/2018 21:34

    Das ihr Zwei zusammen gehört ist ja sowas von deutlich zu sehen :-)
    Ein echtes Dreamteam.
    Die kuscheligen Sachen stehen Dir sehr gut liebe Elke, schön zu sehen wie ihr euch gegenseitig schützt, ein echtes kleines Rudel halt.
    LG Irix
  • R. Krämer 24/05/2018 13:04

    Dann müsst Ihr Beide ja nicht mehr frieren;-)
    Sehr schöne Aufnahmen und ein guter Text dazu.
    Gruß Ralf
  • Lichtspielereien 24/05/2018 0:31

    Tolle Jacke und Weste, na da haben die Beiden ja gut gehaart.)))
    LG
    verena
  • Tante Mizzi 23/05/2018 20:47

    Puschkin ist schon ein sehr lieber Hund, und ausstaffieren tut er Dich auch noch mit seiner Wolle! Zwei sehr schöne Aufnahmen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Erika Basel 23/05/2018 20:14

    ihr beide seid schon ein traumteam, puschkin ist sehr stolz auf sein frauchen und du stolz auf ihn. schön sind jacke und weste geworden und du machst dich gut als modell.
    vg erika
  • Babs Sch 23/05/2018 17:48

    +++
    LG Babs
  • Sanna 23/05/2018 11:38

    Die Sachen stehen Dir sehr gut, Ihr seht toll zusammen aus. Zwei schöne Aufnahme von Euch.
    LG Sanna