Back to list
.......liebe ist.................

.......liebe ist.................

6,951 30

Charly Van Onckelen


Premium (Pro), Rösrath

.......liebe ist.................

.......wenn man gemeinsam........
......in die gleiche richtung schaut.......

Comments 30

  • JOKIST 19/11/2020 22:11

    Wunderschön sieht das Foto aus,  
    gefällt uns ausgesprochen gut!

    Ingrid und Hans
  • Li.Lo 28/09/2017 8:31

    Hallo Charly,
    ein kleines und feines Bild mit großer Wirkung, so kenne ich es von vorn auf vielen Hochzeitsfotos. Schön, wenn man diesen Blick nach Jahrzehnten immer noch wählen kann.
    Gruß Lilo
  • sitagita 24/09/2017 20:49

    Die schöne und sensible Gestaltung der Aufnahme unterstreicht die Aussage über einen gemeinsam gestalteten Lebensweg zu Zweit.
    LG Brigitte
  • Laufmann-ml194 21/09/2017 20:45

    "die Welt ist draussen und wir sind eine Insel"
    konsequente Einsetzung des Dunkel für eine intensive Bildwirkung - nimmt mich mit und lässt keine Fragen offen
    vfg Markus194
  • Susanne H. Fotografie 20/09/2017 22:53

    ... ich bin sehr berührt ' .. ja so soll es sein ' für mich ein FAV ' und nicht nur an dieser Stelle ' ...... hier spricht das Leben ' glG Susanne
  • Hann 64 19/09/2017 10:18

    Einfach nur schauen und genießen lg Hannelore
  • Jürgen Divina 14/09/2017 23:33

    Der Lichtspot sitzt aber auch perfekt auf den beiden. Traute Zweisamkeit.
    Viele Grüße, Jürgen
  • hobbygraf nrw 10/09/2017 10:55

    Guten Morgen und Gratulation zu dem tollen Foto.
    man muß halt im Rechten Augenblick vor Ort sein. Und den Blick für das Bild...
    LG Dietmar
  • Rike Gr. 10/09/2017 10:11

    eine ganz feines und sensibles Bild lieber Charly... und du hast beide auch ins rechte Licht gerückt... Bild und Text finden sich in einer wundervollen Einheit...
    dir einen schönen Sonntag..
    Rike
  • cornelis .m 08/09/2017 21:14

    Masterwork!!!!!
  • † Ushie Farkas 07/09/2017 20:01

    Für mich einfach UNSCHLAGBAR!!! Liebe Grüße
  • Maud Morell 06/09/2017 22:47

    eine szene im schönen licht, dazu dein titel und der text, feines foto.
    lg von maud
  • Helmi S. 06/09/2017 22:17

    Lieber Charly, andächtig sitze ich hier vor dem PC und schaue Dein Foto an.
    Wie wundervoll hast Du dieses Paar ins rechte Licht gerückt und mit feinem Gespür und Einfühlungsvermögen auch die richtigen Worte dazu gefunden. Ein Kunstwerk, das das Herz berührt.
    Sei lieb gegrüßt von
    Helmi
  • Günter7 06/09/2017 17:09

    Sehr schön ins rechte Licht gerückt.
    Die Lichtführung und der dunkle HG gefallen.
    VG Günter
  • Rosenzweig Toni 05/09/2017 22:24

    Großartig gestaltet.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni

Tags

Information

Section
Views 6,951
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/800
Focus length 50.0 mm
ISO 3200

Public favourites