Back to list
Lichttherapie 2 Winter im Spessart VollHD - Anaglyphe Stereofoto

Lichttherapie 2 Winter im Spessart VollHD - Anaglyphe Stereofoto

2,860 7

Lichttherapie 2 Winter im Spessart VollHD - Anaglyphe Stereofoto

Zweite Anaglyphe vom Sonnentag für die seelische Erbauung vorm / im Schlussspurt.
Einfach mal auf die Bank setzen und die Sonne genießen!..

Die Großversion 1920x1200 gibt es hier zu sehen:
http://ast-ra.de/machzwei/fc/anaN2315susig.jpg

Kamera: Nikon D60 - mittlere jpg-Qualität, je 1 Bild, Wolke daher leider ausgefressen.

Comments 7

  • Gila W. 27/12/2009 17:07

    Ganz toll ist auch dieses Landschaftsbild!
    LG Gila
  • Ralf Fackiner 24/12/2009 10:01

    Schön , dass es euch gefällt wie mir: Die seelenerwärmende Kraft der Sonne an einem solchen Tag.
    Wer einen zeitgemäßen, hochauflösenden Monitor hat, der die großen Sehwinkel ermöglicht - welch ein Unterscheid zwischen der FC-Kleinversion und der Großanaglpyhe! Sehwinkel bei mir knapp 40° - so ist das gedacht und so wird´s auch gemacht.
    Außerdem: Vorurteile beseitigt einfach das gute Beispiel. Was bleibt ist der Genuss am Raumbild.
    Ein schönes Fest wünscht Ralf

    Und man braucht fast nichts zu investieren, wenn man eine ordentliche Digitalkamera hat, außer einem Euro für die Brille!
    Eine Spezialkamera braucht man NICHT! Aber etwas Übung und kritische Könner, die einem gelegentlich auch zunächst unangenehme Wahrheiten sagen.
  • misspent youth 24/12/2009 3:52

    Ich ärgere mich richtig nicht früher eine solche Brille geholt zu haben. Was einem da alles an tollen Bildern entgeht. Ich kann meine Begeisterung gerade schwer zügeln, und Dein Bild schaue ich mir gerne noch länger an.

    Toll.

    Tom.
  • Manfred Kessel 23/12/2009 18:41

    Schöne klare und geisterfreie Sicht mit naturnahen Farben. Deine Anaglyphe zeigt im Großformat bildschirmfüllend wo die Vorzüge gegenüber einer Kreuzblickdarstellung liegen. Einfach schön anzuschauen.
    VG Manfred
  • Roland 3D 23/12/2009 10:39

    Hach ist das schön. Richtiger Winter.
    Lg, Roland
  • grossws 23/12/2009 9:35

    Endlich Winter, hurra!
    Aber in Köln ist er schon wieder vorbei.

    Allen fc´lern "Frohe Weihnachten"

    Rainer

    NS: Bild ist klasse!
  • Klaus Kieslich 23/12/2009 9:31

    Großartig
    Gruß Klaus