Back to list
Licht,Schatten und eine schöne Stimmung!

Licht,Schatten und eine schöne Stimmung!

5,210 95

Kosche Günther


Free Account, Wölfnitz

Licht,Schatten und eine schöne Stimmung!

Während der Fahrt von Zell am See nach Mittersill im schönen Salzburgerland
sahen wir das herrliche Licht der untergehenden Sonne,es war keine Möglichkeit,das Auto abzustellen,so machte meine Maria das Foto vom fahrenden Auto aus,ich finde,sie machte eine tolle Aufnahme...
Der Titel wird in der Adventzeit noch mehr Bedeutung für mich haben...wartet einfach ab.

Liebe Freunde,ich bin kurz mal weg,erst am Montag bin ich wieder in der Fc.
Habt alle eine schöne Zeit!

Comments 95

  • P. v. A. 11/08/2015 11:23

    Eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme!
    LG Peter
  • Fotoliebe-tattoliebe 09/06/2015 15:50

    Eine wunderschöne landaschaft foto bellissima mi piace molto
    Gruss meine lieber freund
    Giovanni
  • dreamcat 24/03/2015 21:57

    Traumhaft schöne Aufnahme vom Salzburgerland mit herrlichen Herbstfarben und tollem Licht!
    LG Gisela
  • Manfred Bleyer 11/02/2015 3:24

    Eine traumhafte Aufnahme in satten Farben !

    Liebe Grüße
    Manfred
  • Sonja Grünbauer 24/01/2015 15:12

    bei solchem grün was wir hier in Afrika wirklich nicht kennen ist einmalig schön. so gesund für das Auge ;-)
    Ein schöner Blick auf diese Wiesen und Berg mit den kleinen Gütern[small holdings nennt man das hier]
    gr Sonja
  • troedeljahn 06/01/2015 18:19

    Was für ein Licht. Das ist eine traumhaft schöne Aufnahme,.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Günter Walther 14/12/2014 13:03

    Ein sehr schönes Landschaftsfoto von einem sonnigen Herbsttag. Ich wünsche Dir ein besinnliche Vorweihnachtszeit.
    MfG Günter
  • Pierre LAVILLE 14/12/2014 7:23

    Une lumière magnifique !
    +++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Monika Drobez 07/12/2014 14:51

    Ein wunderschöner Blick ist das.
    L.G.
    Moni
  • TacitusRomeo 04/12/2014 14:01

    Wieso ist mir dieses schöne Foto von Maria durchgegangen. Gefällt mir.
    VG
  • Magique Digital 03/12/2014 21:51

    Die Aufnahme ist wirklich schön geworden! Die Herbstfarben, das Licht - herrlich!
  • Armin Leitner 01/12/2014 19:53

    Tu felix Austria !
    Schleichwerbung vom Feinsten !
    Gratuliere.
    LG - Armin
  • Günni 01/12/2014 15:41

    Dieses Licht vermittelt wirklich Stimmung.
    LG Günter
  • Cuxmalan 29/11/2014 23:02

    Mittersill - Erinnerungen werden wach - und es sind sehr sehr schöne Erinnerungen an eine Zeit in der wir, mein Mann und ich noch jung waren. Wir haben dort eine schöne Zeit verbracht. Das Foto ist sehr schön!
    lg. marianne
  • Uwe-Günther 28/11/2014 13:58

    Eine sehr feine Landschaftsaufnahme, herrlich das Licht-Schatten-Spiel und die Bildgestaltung
    VG Uwe

Information

Section
Views 5,210
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5100
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 34.0 mm
ISO 160

Public favourites