Back to list
Lichtpunkte auf der Wasseroberfläche im Bokeh, Ast im Vordergrund

Lichtpunkte auf der Wasseroberfläche im Bokeh, Ast im Vordergrund

2,805 0

M-M


Free Account, Grünberg

Lichtpunkte auf der Wasseroberfläche im Bokeh, Ast im Vordergrund

Gebt mir gerne ein Feedback, denn an sich scheiterte ich bei dieser Aufnahme.

Ich wollte auf das Wehr fokussieren, doch ich hatte den Meßsucher meiner M falsch interpretiert und fokussierte versehtlich auf den Ast. Präzise habe ich den Ast auch nicht fokussiert, rein technisch ging die Aufnahme also daneben, doch ich meine, es wurde dennoch ein schönes Bild, oder?

Die Aufnahme entstand aus einigen Metern Entfernung mit 50mm im Vollformat, ich habe den Ausschnitt stark zugeschnitten.

Comments 0

M-M wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)

Information

Section
Views 2,805
Published
Language
License

Exif

Camera LEICA M10 MONOCHROM
Lens Summilux-M 1:1.4/50 ASPH.
Aperture 2.4
Exposure time 1/4000
Focus length 50.0 mm
ISO 160

Appreciated by

Public favourites