Back to list
l.i.c.h.t.k.a.n.n.h.e.l.f.e.n.s.i.c.h.g.e.s.c.h.m.a.c.k.v.o.l.l.a.n.z.u.k.l.e.i.d.e.n

l.i.c.h.t.k.a.n.n.h.e.l.f.e.n.s.i.c.h.g.e.s.c.h.m.a.c.k.v.o.l.l.a.n.z.u.k.l.e.i.d.e.n

55,240 35

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

l.i.c.h.t.k.a.n.n.h.e.l.f.e.n.s.i.c.h.g.e.s.c.h.m.a.c.k.v.o.l.l.a.n.z.u.k.l.e.i.d.e.n

Das ist mein heutiger Beitrag zum Fight-Club Thema,

Licht kann helfen: Fight-Club am 26.06.2021
Licht kann helfen: Fight-Club am 26.06.2021
Fight-Club



_________________________


s.e.l.f

Comments 35

  • Frank Mühlberg 28/06/2021 15:46

    Schön umgesetzt !
    VLG Frank
  • Fotobock 27/06/2021 21:36

    Herrlich. Manchmal ist Licht wirklich sehr hilfreich- Stromausfall in der Umkleide kann zu sehr peinlichen Situationen führen. Aber wie immer humorig das Thema umgesetzt. Ich mags ja bunt, nunja, ob ganz so bunt... aber trotzdem. Die Idee ist gut. lg Barbara
  • ungeheuer.peter 27/06/2021 21:05

    :))))
    Was für eine abgefahrene Idee!
    Da muß man erst mal draufkommen.
  • hd 27/06/2021 18:05

    Ein farbenfroher Anblick in diesen trüben Tagen.... wieder eine geniale Umsetzung des Themas. Ich bin jedes mal auf Deine Interpretation gespannt.
    Ein Tipp für den nächsten Stromausfall:
    Ein Schulfreund hatte einen großen Spiegel neben seiner Tür hängen, so hatte er die "Endkontrolle" automatisiert bevor er das Haus verlies. auf dem Spiegel stand:
    "Ohne ein Lächeln bist Du nicht korrekt gekleidet."
    lG Uwe
  • Mei Ge 27/06/2021 17:58

    Was für ein Hingucker! Die wohlsortierten Schuhe sind der Hit. ;-D
    LG Hannah
  • Klacky von Auerbach 27/06/2021 16:39

    Manchmal ist es eben doch zu was gut, wenn die Birne platzt.
    :-)
    Gruß,
    Klacky
  • kristofor 27/06/2021 16:08

    Wenn ich mich auf den Straßen so umsehe, glaube ich jetzt, dass sich viele bei Stromausfall ankleiden. Dank und Gruß, K
  • norbert lampe 27/06/2021 14:41

    Was soll man dazu sagen?
    Einfach genial! oder:
    "Rot und blau is am Kasperl sei Frau" ;-)
    VG Norbert
  • Tim Zahn 27/06/2021 13:01

    Klasse !
  • Manfred Schneider 27/06/2021 12:53

    :-)))))
    So gut mal wieder....
    lg manfred
  • derig 27/06/2021 12:18

    :))). Herllich.
    Gruß Rico
  • LIBOMEDIA 27/06/2021 11:47

    Ertappt.
    Und die im Dunkeln sieht man nicht ...
  • skalare 44 27/06/2021 11:27

    Du kannst mich lachen hören.....soooo gut zeigst Du hier den Stromausfall:-)))))
    Lg Ursula
  • Paul Michael P. 27/06/2021 10:17

    verkauf es doch als neuen Trend, dann bist du aus dem Schneider :-)))
    auf Ideen kommst du mal wieder - einfach Köstlich

    lg micha
  • Marina Luise 27/06/2021 9:46

    :)))))))))))))))