Licht und Schatten

Licht und Schatten

9,831 39

Lautrec


Premium (Basic), Oberpfalz

Licht und Schatten

Blüten der sog. Felsenbirne...danke für die Aufklärung, Marion !

Comments 39

  • Blula 19/05/2020 8:02

    Zauberhaft in diesem Licht. Der Schärfeverlauf ist hervorragend! Eine ausgezeichnete Fotoarbeit ist das.
    LG Ursula
  • brosi13 21/04/2020 10:50

    Jetzt ist der Frühling voll ausgebrochen. Schön diese Blüte freigestellt.
    Gruß und bleib gesund
    Engelbert
  • smartjogger 19/04/2020 10:06

    w u n d e r s c h ö n *** 

    das Licht begeistert mich  ...
    beste Grüße  !!!
  • manfred.art 19/04/2020 8:23

    ein naturwunder,  du zeigst es so schön,  herzliche gruesse,  passe gut auf dich auf, manfred
  • Irca Caplikas 18/04/2020 10:50

    herrliches Frühlingsbild !
    LG Irca
  • Tante Mizzi 17/04/2020 18:35

    Diese Blüten sind wunderschön, klasse von Dir fotografiert !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Marina Luise 17/04/2020 8:34

    Diese hübschen Blüten habe ich auch noch nie gesehen! Es ist schon komisch - seit jeder mehr Zeit hat, entdecken wir hier Blumen und Blüten, ab denen wir vor der Krise achtlos vorbeigingen - jetzt sehen wir genauer hin und sehen mehr!
    Eine feine Aufnahme!
  • MarianneWogeck 16/04/2020 18:38

    Immer wieder bewundere ich, wie besonders bei Makros das Licht das Motiv verzaubert. Sehr schön und geht wieder hin im Herbst zur Felsenbirne, ihr Laub hat grandiose Herbstfarben.
  • K.-H.Schulz 15/04/2020 20:02

    Sehr gute Arbeit
    Top
    LG:karl-heinz
  • Gerlinde Kaltenmeier 15/04/2020 19:25

    Felsenbirne habe ich noch nie gehört, auch die Blüten habe ich bewusst noch nie gesehen.
    Ein sehr schönes Spiel mit dem Licht und Schatten, auch die ganze Bildgestaltung spricht mich sehr an, mein Kompliment dazu liebe Uli.
    Ganz liebe Grüsse an dich, hab noch einen angenehmen Abend.
    Gerlinde
  • mheyden 15/04/2020 19:11

    Sehr gut gezeigt!
  • Lothar W. 15/04/2020 13:17

    ...und gerade dieses Licht und dieser Schatten lassen die Blüten der Felsenbirne sehr schön plastisch erscheinen und geben dem Bild Tiefe.
    Sehr schön, Uli!!!
    Liebe Grüße - Lothar
  • wfl 15/04/2020 10:57

    Ein wunderschönes Blütenmakro im schönsten Licht festgehalten.
    Ich wünsche Dir einen GUTEN Tag.
    Bleib Gesund
    Grüße Wilfried
  • dadiet 15/04/2020 10:27

    Mit einem feinem Licht - und Schattenspiel
    hast Du diese Frühlingsblüten der Felsenbirne präsentiert.
    Wie kleine leuchtende Sterne..
    Ein lieber Gruß zu Dir und bleib gesund!
    Dieter
  • Heike J 15/04/2020 8:38

    sehr schön so in dem Licht