Back to list
Licht und Schatten

Licht und Schatten

13,857 8

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

Licht und Schatten

Schon seit Stunden stehe ich auf einem Aussichtsfelsen im Pfälzerwald.

Die Sonne ist jetzt aufgegangen und noch liegt der dichte Bodennebel über den Bäumen.

Eine dankbare Zeit, um Details im Nebelwald heraus zu arbeiten .....

Comments 8

  • HaagB 31/12/2018 17:46

    Erste Sahne, mit diesem schönen Zucker-Überzug!
    LG Bärbel
  • Geopus 28/12/2018 20:46

    hat sich gelohnt, tolles Licht
    LG Gernot
  • Marlis E. 28/12/2018 19:12

    Das sanfte Licht gibt dem Bild einen fast mystischen Schimmer, wunderbar, und es zeigt, wie auch in dieser Zeit die Natur malerisch und wunder bar sein kann, wenn man den richtigen Blick dafür hat.
    Liebe Grüße 
    Marlis
  • Thomas Schimmele 28/12/2018 17:41

    Das du noch nicht festgefroren bist... ;-) Tolle Nebelstimmung, ich liebe solche Lichtstimmungen.LG Thomas
  • Kla.Rusch 28/12/2018 16:04

    Klasse wie die Baumwipfel ihren Schatten werfen. Dazu noch der Nebel. Ein fantastisches Stimmungsbild.
    LG Klaus
  • Stefan Albat 28/12/2018 13:38

    Ja, solcherart Aufnahmen gefallen mir auch. Damit lassen sich ganz tolle Stimmungen erzeugen. Da macht das "Spielen" richtig Spaß :-)
  • agezur 28/12/2018 13:29

    Zauberwald!*******
    LG Christina
  • aldoadige 28/12/2018 13:05

    Geil.
    Absolut perfekt.

    LG aus dem nebligen Hessen