Licht und Schatten II

Licht und Schatten II

1,823 23

Christina Frenken


Free Account, Heinsberg

Licht und Schatten II

Pastell auf Clairefontaine Pastelmat
Format 30*21 cm
Nach einer Fotovorlage von .. just me , nochmals lieben Dank, Micha!

Comments 23

The photo is not in the discussion.

  • BLACKCOON 28/06/2010 16:28

    Ein schönes Tier und ich finde Du hast das wieder sehr schön gemacht! Auch die Schattenseite ist gut, was garantiert nicht einfach ist!
    lg bc
  • † Dieter Goebel-Berggold 19/06/2010 22:54

    Sehr schöne Idee, aber meiner Meinung nach passt der Schatten auf der rechten Seite nicht so gut ins Bild.
    Gruß Dieter
  • Friedhelm2 07/06/2010 11:59

    Bei dem Kätzchen hört man förmlich das Schnurren. Sie würde sich sicher mit unsere Kira vestehen
    Ich bin begeistert von dem Bild

    liebe Grüße Friedhelm
  • Pi.H.Ro 23/05/2010 15:59

    Klasse , kann ich auch nur noch anfügen !
    LG Pia
  • Monika Tombrink 20/05/2010 19:55

    sie ist gerade aufgewacht, weil jemand die Tür in dem sonst dunklen Zimmer geöffnet hat und nun das Licht ihre Träume unterbricht. So kommt es bei mir rüber. Eine unheimlich schöne Arbeit, liebe Christina.
    LG Monika
  • Margrit Kehl 20/05/2010 16:49

    Einfach ein Traum von einem Bild,wie du mit Licht und Schatten spielst grandios ,ich bin hin und weg :))
    Kreative Grüsse
    Margrit
  • Prastine 20/05/2010 13:05

    Ich geb Timea hundertprozentig recht! Du hast so tolle Katzenbilder. Verkaufst du die auch, und wenn ja, um wie viel? Lg, Christine
  • TimeaG 20/05/2010 11:09

    Wieder ein Traum von einer Katze - mein größter Wunsch...dir einmal über die Schulter schauen zu dürfen! LG Timea
  • ge.org 19/05/2010 22:54


    ... wie eine königin und von einer känigin gemalt.

    georg
  • Anka R. 19/05/2010 20:38

    Dein größter Fan zieht wieder den Hut und der Mund steht offen !!! hi,hi
    Ich sagte schon einmal zu Dir, .... besser geht nicht ....
    doch Du kannst zaubern und setzt an die Meßlatte einfach noch eine Stufe an !
    Du bist so unglaublich geschickt !
    L.G.
    ANKA
  • Juan 19/05/2010 13:51

    schade, dass das Auge rechts stark im Schatten ist, aber wiederum perfekt gearbeitet.
    LG. Juan.
  • Monika Böttcher 19/05/2010 9:49

    Dieses Katzenportrait von dir, hat eine ganz tolle Ausstrahlung. Durch dein gekonntes Licht- und Schattenspiel, besitzt es eine schöne und geheimnisvolle Atmosphäre.
    LG Moni
  • .. just me 19/05/2010 9:34

    WOW! Na jetzt bin ich aber ehrlich beeindruckt ! Das gefällt mir mal so richtig gut.
    Grüße, Micha
  • MajorA 19/05/2010 8:48

    Das ist jetzt mal eine andere Technik oder besser gesagt dieses Bild sieht doch anders als deine anderen Katzen. Vom Fell her und von den Augen. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, es hat total was, mal nicht dieses ganz Genaue. Auch wie sie da liegt und die Lichtverhältnisse sind wunderbar ausgearbeitet. Mir gefällt es großartig und ich freue mich schon auf dein nächstes Werk!
    LG Anja
  • Lotta-Yvette 19/05/2010 7:50

    Liebe Christina,
    was soll ich wieder schreiben, außer "perfekt"
    Das Fell ist herrlich - muss jeden Tag gebürstet werden... Wunderschön Licht und Schatten gesetzt. Eine ganz bezaubernde Katze...

Tags

Information

Folders Privat
Views 1,823
Published
Language
License