Back to list
Licht und Schatten

Licht und Schatten

1,134 9

Don Pino


Premium (Pro), Interesse und Neugier

Licht und Schatten

Das Wechselspiel zwischen Licht und Schatten, die Dynamik der sich bewegenden Wolkenformationen hat mich in Schottland besonders fasziniert.

Neist Point
Neist Point
Don Pino

Comments 9

  • Katarina Simat 08/06/2010 20:38

    Sehr feiner Bildaufbau und mit den Farben ein echter Hingucker. Ich möchte sofort wieder los.
  • LauraFlorence 24/05/2010 22:06

    Ich glaube, ich muss mal was klären: unter Deine Bilder "gute Schärfe" oder irgend so einen Blödsinn zu schreiben.. da komm ich mir echt albern vor. Die Bearbeitung Deiner Fotos ist immer ausgezeichnet, Schärfe und Bildschnitt optimal.. ich möchte Dir einfach nur ein Feedback zur Wirkung geben.. hier wohl eher Fernweh und der Wunsch, einmal an so einem Ort zustehen.
    LG Laura
  • Lady Durchblick 24/05/2010 20:28

    herrliche Aufnahme
    vg Ingrid
  • Annette He 24/05/2010 17:56

    Dem kann ich Dir nur zustimmen.

    LG Annette
  • Desperado 24/05/2010 16:52

    Fantastisch ;-)
    Ein wahrlich großartiger ausblick und Anblick.

    Ich glaube du hast die identische Tour gemacht wie wir ,-)

  • Meleah 24/05/2010 16:36

    die tiefenwirkung und das licht zaubern eine herrliche stimmung. noch 5 wochen, dann sind meine bessere hälfte und ich auch da oben unterwegs. bin gespannt.
    LG, Mel
  • mojoflix 24/05/2010 10:29

    Feine Tiefe....!!!
    Klasse Farben das sieht sehr edel aus
    christian
  • Werner Sperl 24/05/2010 10:20

    +++
  • Michael Dölger 24/05/2010 9:51

    gefällt mir sehr gut.

    gruß meikel