Back to list
Licht im Felsenmeer

Licht im Felsenmeer

3,314 9

Licht im Felsenmeer

aus der Reihe

Felsenmeer in Flammen
Felsenmeer in Flammen
Werner M.


Das Felsenmeer, eine legendäre Gesteinsbrockenformation größeren Ausmaßes befindet sich zwar nicht direkt in Darmstadt, dafür aber unweit ca 25 km entfernt im westlichen Odenwald im Lautertal.

Comments 9

  • Maren W. 07/02/2007 23:04

    wow, das is ja toll. zu welchem anlass wurde denn das felsenmeer in solches licht gerückt? wird das öfter gemacht? lg maren
  • Verwackeltes Mörchen 29/10/2005 10:23

    irgendwie unheimlich
  • Eis Licht 19/10/2005 22:45

    Sehr schön!
    Fav, auch wenn mir der Rahmen nicht gefällt
  • Andreas67 30/09/2005 12:02

    Sieht wirklich Mhystisch aus.

    vg Andreas
  • Werner M. 26/09/2005 21:24

    Nur zur Erklärung, Sonnenlicht ist nicht vorhanden, da die Sonne zu dieser Zeit eine andere Region erhellt hat, hier war nur Kunstlicht im Spiel ..

    lg Werner
  • Wolfgang Djanga S. 26/09/2005 15:51

    Auch mein Favorit aus Deiner tollen Serie... gerade die Sonnenstrahlen und der Nebel (oder Rauch) macht's sehr mystisch... klasse... :o)
    LG Wolfgang
  • Mill Elf 26/09/2005 9:23

    Oh Mann ... da haben wir solch gelungene Veranstaltung mal, und dann bin ich nicht daheim ... :o(
    Naja: nächstes mal!
    Dieses Bild aus der Serie gefällt mir am besten ... hat so eine schön - mystische Stimmung!

    Gruss, Micha ...
  • Bri Se 26/09/2005 8:37

    Ist das Sonnenlicht, so ganz blicke ich da nicht durch.
    Hast du die Deko da angebracht?
    Auf jeden Fall sieht es großartig aus.
    LG Brigitte
  • sabinsen. 25/09/2005 22:20

    Das gefällt mir am besten bisher. Mit dem Hintergrund. Toll! Könnte ein Arrangement zur Vertreibung von bösen Geistern sein... Heute geht meine Phantasie mit mir durch :-)