Licht am Teichufer photo & image | mai, landschaften, wasser images at photo community
Licht am Teichufer Photo & image by Constantin H. ᐅ View and rate this photo free at fotocommunity.de. Discover more images here.
Ganz wunderbar. So herrlich anzusehen ist auch hier dieses satte, frische Grün.
Ganz so wird es bald nicht mehr aussehen, wenn der Sommer erstmal richtig zuschlägt.
LG Ursula
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Astrid Hg 16/06/2025 21:20
Ein schöner Blick auf den Teich mit der tollen Spiegelung..... herrlich dieses frisches Grün.
Liebe Grüße
Astrid
† norma ateca 15/06/2025 11:50
Ein Durchblick zu bewundern gracias LGNormaIngelore K. 02/06/2025 20:06
Und ganz viel frisches Frühlingsgrün mit Spiegelung, sehr schön!LG Ingelore
hpros 02/06/2025 9:13
Ein wunderbarer Blick auf den Teich, das frühlingsgrüne Laub und die Spiegelungen sind ein Genuss!Viele Grüße, Peter
Manfred Ruck 02/06/2025 7:43
Schöner Durchblick auf den See !Grüße
bilderdieleben 02/06/2025 6:47
Sehr schön, der Durchblick zu dieser "Lichtinsel".LG Charly
Blula 02/06/2025 6:29
Ganz wunderbar. So herrlich anzusehen ist auch hier dieses satte, frische Grün.Ganz so wird es bald nicht mehr aussehen, wenn der Sommer erstmal richtig zuschlägt.
LG Ursula
Conny11 01/06/2025 18:27
Sehr schön der Durchblick auf den See, das gefällt mir,bestens fotografiert und präsentiert.
LG, hab einen guten Start in die neue Woche, Conny
Eva Loth 01/06/2025 17:00
und glasklare Spiegelung .... LG EvaRoman D. 01/06/2025 12:37
Schöne, lichtdurchflutete Natur.Eine wunderbare Aufnahme, hervorragende Bildbearbeitung.
LG Roman
Maria Lima Marques 01/06/2025 8:49
Wunderschöne hast es gesehen und abgelichtetLgMaria
WM-Photo 31/05/2025 19:25
Da hast du dir wieder das Lob verdient. Ich hätte da den Durchblick sicher verloren.Gruß Walter
Sama Bee 31/05/2025 16:06
Mehr Grün geht kaum. Ein Lichtidyll.Vitória Castelo Santos 31/05/2025 15:49
Eine herrliche Aufnahme.LG Vitoria
Marianne Hüsch 31/05/2025 14:11
WUNDERBARER Durchblicklg und ein schönes WE Marianne