Libelle im Flug

Libelle im Flug

443 5

Hans Koerner


Premium (Basic), Wien

Libelle im Flug

Sie stand lange am selben Platz mit tollem Hintergrund aber der Autofocus wollte nicht greifen, da hab ich es in letzter Sekunde händisch fokusiert, es hätte besser gelingen können. Wien Ost, Lobau, Juni 2016

Comments 5

  • P.I.T. 12/06/2016 20:32

    Gut erwischt, schön scharf abgebildet! Grüße P.I.T.
  • alicefairy 12/06/2016 20:09

    Ich schaffe den Hintergrund immer perfekt scharf! Aber wo ist die Libelle?
    Lach
    Lg Alice
    • ibk 28/11/2017 17:24

      Hallo Alice,

      der Spruch gefällt mir wirklich gut. :-)
      Fliegende Libellen sind so ein Kapitel für sich. Aber das wichtigste ist sicherlich die Geduld und ich bin in der Zwischenzeit auf manuell fokussieren übergegangen.

      LG,
      Reinhard
    • alicefairy 28/11/2017 17:56

      :)
  • bayucca 12/06/2016 20:02

    Habe ich aufgegeben, von wegen händisch, wäre bei mir so oder so linkisch. Manchmal geht's besser, wenn man sie eine Weile beobachtet, sie drehen häufig immer die gleichen Runden, da kann man etwas Zeit gewinnen mit dem Fokus. Weiss aber nicht, was besser oder schneller geht, Hand oder Auto? Wahrscheinlich auch Übungssache.

Information

Section
Folders ALLERLEI
Views 443
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/2000
Focus length 146.0 mm
ISO 400

Appreciated by