Libelle die grade aus ihrer Puppe geschlüpft ist. ...Oder?

Libelle die grade aus ihrer Puppe geschlüpft ist. ...Oder?

3,425 16

V-S


Free Account, Wolfenbüttel/Braunschweig

Libelle die grade aus ihrer Puppe geschlüpft ist. ...Oder?

eine Libelle, die eine Heuschrecke frisst,oder grade geschlüpft ist, so genau weiß ich es nicht,aber das Motiv gefiel mir.

Comments 16

  • Tatjana K. 22/07/2006 15:00

    Klasse gesehen und erwischt.
    LG Tatjana
  • Wolfgang Brandmeier 30/12/2005 6:33

    Sehr schön gesehen und auf Bild festgehalten.

    Einen guten Rutsch, Wolfgang
  • Gitta Keller 25/10/2005 17:15

    Mir gefällt diese Aufnahme. Solche Möglichkeiten sind ja auch sehr selten! Vielen Dank übrigens auch für deine Anmerkung zum Bild "Glücksvermehrung".
    LG Gitta
  • Don Fröhlich 17/09/2005 17:54

    Das Foto ist toll geworden. Am besten schaust Du Dir mal die Serie von Manfred Unsinn an, eine der besten, was das Schlüpfen und die anschließende Entwicklung einer Libelle angeht.
    Gruß Ingolf
  • Sancho Cassard 06/07/2005 17:30

    Sowas habe ich ja noch nie gesehen!!!!!!!

    Klasse Foto!!

    LG Sascha
  • Frank Düring 30/06/2005 19:57

    Die hast du schön gesehen. An der Hauswand hab`ich das auch noch nicht beobachtet.

    Gruß Frank





  • Andreas Fritz 22/06/2005 14:28

    Klasse!
    Die ist gerade frisch geschlüpft.

    Viele Grüsse,
    Andreas
  • Joachim Adolphi 17/06/2005 8:41

    Hallo Lara,
    auch ich habe gerade (am Teich) eine sogenannte Exuvie (letzte Larvenhülle) einr Großlibelle gefunden, aber das erwachsene Tier war schon davongeflogen.
    Glückwunsch also!
    Die Wand wird sicherlich dicht neben einer Wasserfläche sein, denn die Larven leben im Wasser und kletten erst für den Schlupf heraus?
    Mit lieben Grüßen Joachim
  • Klaus Markhoff 01/06/2005 21:48

    Schön eingefangen.
    Gruß Klaus
  • Gerhard H. Mayer 01/06/2005 7:43

    So was habe ich auch noch nicht in Natur gesehen. Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
    Wirklich tolle Dokumentation.
    Gruß, Gerhard
  • Michael Schickling 01/06/2005 1:29

    klaase aufnahme und sehr gut gesehn, manche wären froh überhaupt sowas mal zu sehen :)
    gruß michael
  • pictures4art de 30/05/2005 15:38

    Das hast Du gut gesehen und toll umgesetzt. Die Schärfe ist genau richtig auf die Flügel gesetzt.

    lg Klaus
  • ChristophE Erbacher 26/05/2005 14:04

    Tolles Motiv von der Vierfleck Libelle neben ihrer Larvenhülle. Erstaunlich, dass sie an der Hauswand geschlüpft zu sein scheint.
    LG, Christoph
  • Ulla S. 20/05/2005 22:03

    Mein Kompliment zu diesem Foto, habe ich so noch nie gesehen.
    LG Ulla
  • Simon Frohn 16/05/2005 17:58

    Keine Ahnung was da genau vor sich geht ... So genau will es aber auch lieber nicht wissen. Auf alle Fälle sehr gut festgehalten.
    LG, Simon