Back to list
L'Hemisfèric und Palau de les Arts Reina Sofía in Valencia Spanien

L'Hemisfèric und Palau de les Arts Reina Sofía in Valencia Spanien

53,137 43

Thomas Rieger.


Premium (Pro), Regensburg

L'Hemisfèric und Palau de les Arts Reina Sofía in Valencia Spanien

Ich habe gerade festgestellt das ich mein fast liebstes Bild hier noch gar nicht hochgeladen habe, nur zwei andere Versionen, dir ihr unten im Anhang seht!!
Das will ich hier aber doch sofort noch nachholen....!!

Im ersten Gebäude (Hemisfèric) befindet sich ein IMAX Kino, und im hinteren Gebäude (Palau de les Arts Reina Sofía) ein Opern- und Kulturhaus!

Gesamt eines der spannendsten und schönsten Architekturen die ich ablichten durfte!
Dieses Bild hängt auch auf AluDibond mit 120cm ein meinem Wohnzimmer und ich schaue mir es jeden Tag sehr gerne an...! ;-)

Findet ihr es genauso Spannend wie ich !? ;-)

Gruß Tom


 L'Hemisfèric - Valencia
L'Hemisfèric - Valencia
Thomas Rieger.

L'Hemisfèric in Valencia, Spanien
L'Hemisfèric in Valencia, Spanien
Thomas Rieger.


http://www.rigatonis-fotoecke.de
mein Print-Shop:
https://www.ohmyprints.com/index/shop/de/Thomas-Rieger/shop/118829

Comments 43