Back to list
Leuchtturm Ostellenbogen Insel Sylt.

Leuchtturm Ostellenbogen Insel Sylt.

9,505 66

Leuchtturm Ostellenbogen Insel Sylt.

Leuchtturm List Ostellenbogen.
Auf dem Ellenbogen, der Halbinsel am Nordende von Sylt.

Habe das Foto extra nicht beschnitten, um die Dünenlandschaft und die verwehten Gräser mehr zum Ausdruck zu bringen.

http://www.leuchtfeuerseiten.de/ltd/sylt/osel00.html

Comments 66

  • Silli69 26/06/2008 21:06

    Wunderbare friesische Idylle.
    LG
    Silli
  • sailor466 05/06/2008 16:53

    das ist ja eine richtig schöne landschaftsaufnahme. man spürt beinahe diese rückseite des damms mit etwas weniger wind in dieser vorfrühlingszeit!! sehr schön!!
  • Mandi K 19/05/2008 17:16

    Eine schöne Landschaftsaufnahme
    Bild gefällt mir gut
    Ich finde das bild klasse
    lg manu
  • Meerelfe 18/04/2008 20:39

    Eine sehr schöne Landschaftaufnahme,
    und der weiß-rote Leuchturm gefällt mir
    besonders.
    LG Sabine
  • Christina Bora-Bora 13/04/2008 20:07

    Hallo Heinz,
    ich bin in meinem Leben schon viel gereist aber ich war noch nie auf Sylt. Im Sommer fahren wir mit einem Wohnmobil drei Wochen zur Nord und Ostsee und wenn ich Deine wunderschöne Aufnahme sehe freue ich mich noch mehr darauf, genau so wie Du es uns zeigst stelle ich es mir vor.Gratuliere Dir zu diesem Bild !!! LG Christina
  • möhrchen857 12/04/2008 18:20

    Von deinen Leuchturmbildern ist dieses meiner Ansicht nach das Schönste. Alle haben mit gefallen, doch dieses vermittelt mir das Gefühl der Ruhe und Stille - ein Ort zum Wohlfühlen.
    LG Walter
  • Ernst Erdle 10/04/2008 9:54

    gefällt mir
    LG Ernst
  • H-Jürgen K... 08/04/2008 20:37

    Sehr guter Bildaufbau und klasse Tiefenwirkung !!!
    LG. Jürgen
  • Fliege2311 08/04/2008 19:42

    Habe zuerst das Foto betrachtet (natürlich zuerst das Foto) und habe mir dabei gedacht, dass du es tatsächlich schaffst aus soviel Landschaft ein herrliches Ergebnis herauszubringen. Sehe unmittelbar danach, dass du dies auch wohldurchdacht gemacht hast. Respekt, es schafft nicht jeder solche attraktiven Landschaftaufnahmen zu machen.
    LG Fliege
  • Vera Kulow 06/04/2008 12:51

    Herrliche Aufnahme und nun bekomme ich Sehnsucht nach Sylt.
    LG
    Vera
  • M.E.1 02/04/2008 19:50

    Eine schöne Landschaftsaufnahme der rot-weiße Leuchturm ist das i-tüpfelchen.Gefällt mir sehr gut.VG Maren
  • locke 1 31/03/2008 19:50

    Da hast Du alles richtig gemacht!
    Ich geb Dir hierfür alle Sternchen
    die ich habe!
    Gruß Werner

    Zur Zeit im Voting
  • Manfred 26/03/2008 21:45

    Eine in allen Belangen überzeugende Aufnahme. Gefällt mir sehr gut!

    LG Manfred
  • Doris Thiemann 26/03/2008 21:02

    Beeindruckend und idyllisch. Klasse Bildschnitt.
    Durch das Gras im Vordergrund bekommt das Bild eine schöne Tiefe.
    LG Doris
  • Thoralf 24/03/2008 20:30

    Grossartiges Foto, die Bildwirkung durch die Staffelung ist fantastisch, Beleuchtung und Farbe 1A, gefällt mir sehr gut
    LG Thoralf