Back to list
Leuchtturm in den Dünen..

Leuchtturm in den Dünen..

1,402 13

Elly van der Ploeg


Premium (Basic), Bielefeld

Leuchtturm in den Dünen..

..am Strand von Ouddorp auf der Insel Goeree-Overflakkee, NL.

10. Juli 2011

Ja, der Zaun ist bestimmt Gesmachssache, aber wie Stefan schon bemerkt, "war halt da". Ich wollte unbedingt dieses Dünengrass links, mit ins Bild bringen und da gehört der Zaun auch da zu.
Mich persönlich stört er nicht.
Und Bluesplayer bringt es auf dem Punkt: "Dünenschutz ist notwendig- der Zaun hilft dabei."

Am Strand..
Am Strand..
Elly van der Ploeg

Comments 13

  • steven1966 21/07/2011 18:52

    Hallo Elly , ganz feines Bild , toller Bildaufbau mit Blick zum Leuchturm , Zaun stört gar nicht !!! , er ist ja da !!! , Gruß Stefan
  • Erhard aus NRW 19/07/2011 16:18

    Sehnsucht ich hör dir trapsen. ;-) Wie gerne würde ich dort sein. Dein Bild gibt die Landschaft sehr authentisch wieder. Klasse!

    lg. Erhard
  • Fotofurz 19/07/2011 11:06

    Sehr schön, da wünschte ich mir ich wär am Meer.
    LG Ivonne
  • HorstK-Foto 19/07/2011 10:01

    Dünenschutz ist notwendig- der Zaun hilft dabei.
    Ganz feine Arbeit von Dir.
    hG Horst
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 18/07/2011 22:21

    Ohne Zaun wärs schöner, aber wie gesagt kann man sich das ja nun mal nicht aussuchen :). Aber du hast den Zaun sehr gut in deinem Bild platziert, so das er nicht wirklich störend wirkt. Und die Landschaft ist ja ein Traum und die Farben sind einfach wunderschön. Ein herrliches Stückchen Natur Elly.
    LG Heike
  • Ursus Arctos 18/07/2011 22:15

    Ich finds herrlich! Leuchttürme haben eine Magische Wirkung auf mich! Ein perfektes Sommerfoto!
    Lg Urs
  • Hubert Grimmig 18/07/2011 21:40

    Also ich hab immer ne Drahtschere im Rucksack für solche Fälle... :-) musst nur schauen das dich der Bauer nicht erwischt... hier gefällts mir aber auch MIT Zaun!
    LG
    Hubi
  • Martin Wenner 18/07/2011 20:24

    Sehr schöne natürliche Farben und eine sehr schöne Bildgestaltung, Elly. Koffer packen und ab an die Nordsee.
    LG,
    Martin
  • Adrianus Aarts 18/07/2011 20:14

    Goeree-Overflakkee doet wat schoonheid betreft altijd mee !!!
    Klasse Elly. Roept vele herinneringen bij ons op.
    LG Ad
  • waldhaus 18/07/2011 20:11

    Ein stimmungsvolles Strandbild ist Dir hier gelungen !
    Der Zaun ''stört'' nicht wirklich; gehört halt dazu, könnte mir aber auch Varianten ohne Zaun vorstellen,es gibt da sicherlich viel zu experimentieren.

    LG Jürgen
  • Julia Stiehler 18/07/2011 19:34

    hallo, ich finde der zaun passt gut rein. mir gefallen mehrere verschiedenen ebenen wie das hier der fall ist. sehr schöne farben. toll mit den unterschiedlichen strukturen (sand, gras, himmel..)
    liebe grüße
  • Karl-Heinz Pöck 18/07/2011 19:33

    kenn ich,von Dir sehr schön ins Bild gebracht.
    Wie ich sehe scheint sogar die Sonne,dass
    weckt in mir wieder mal die Reiselust.
    de groten
    Karl-Heinz
    PS wo bleibt die Sonnenblume??
  • Stefan Sprenger 18/07/2011 19:28

    Schöne Gestaltung und tolle Landschaft, stört nur der Zaun aber war halt da.

    LG
    Stefan

Information

Section
Folders My Homeland
Views 1,402
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/800
Focus length 18.0 mm
ISO 200