Back to list
Leuchtturm bei Westkapelle, Holland

Leuchtturm bei Westkapelle, Holland

9,822 2

SchmitzerPics


Free Account, Düsseldorf

Comments 2

SchmitzerPics wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • oilhillpitter 28/12/2018 12:10

    Hier wäre ein Tonmapping besser als ein Colorkey. Ich hätte, bis auf Rot, alle Farben stark reduziert. Das hätte, so glaube ich, eine bessere Wirkung. So geht dir der ganze rechte Teil verloren. VP Pitter
  • Norbert L. 27/12/2018 9:50

    Hallo,
    bei diesem Bild habe ich so meine Schwierigkeiten. Zum einen finde ich, dass man Colorkey nur dort einsetzen sollte, wo es auch eine besondere Wirkung hat. Ich denke, dass der Leuchtturm auch ohne diese Hervorhebung wirken würde.
    Dann fällt mir auf, dass im oberen Bild 1/5 des Bildes keine Aussage macht. Den kannst du aus meiner Sicht weglassen und das Bild hätte die gleiche Aussage.
    Herzliche Grüße
    Norbert

Information

Section
Views 9,822
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5MarkII
Lens OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Aperture 5.6
Exposure time 1/2000
Focus length 12.0 mm
ISO 250

Appreciated by

Public favourites