Back to list
Letzter Blick zu den Drei Zinnen, herrlich strahlen und spiegeln sie sich in der Abensonne,...

Letzter Blick zu den Drei Zinnen, herrlich strahlen und spiegeln sie sich in der Abensonne,...

Letzter Blick zu den Drei Zinnen, herrlich strahlen und spiegeln sie sich in der Abensonne,...

...ein toller Wandertag geht zu Ende.

Comments 48

The photo is not in the discussion.

  • Reiner Fischer Bilder 01/12/2015 15:13

    Gefällt mir sehr.
    vg
    reine
  • Josef Schließmann 01/12/2015 8:44

    Fantastisch dieser Blick auf die drei Zinnen, super mit der Spiegelung.

    LG Josef
  • Thomas Schimmele 30/11/2015 23:06

    Wunderschöne Spiegelung im warmen Abendlicht - ein Postkartenmotiv im besten Sinne. LG thomas
  • T. Schiffers 30/11/2015 21:08

    traumhafter abschluss eines bestimmt einmaligen tages!;-) tino
  • Ramses II 30/11/2015 13:39

    Super Landschaftsfotografie von der atemberaubenden Bergwelt. Die Spiegelung hat ja genau gepasst. Erstklassige Arbeit!!!

    Gruß aus dem Hunsrück

    Uwe
  • Ingeborg Zimmer 29/11/2015 11:50

    Ich bin total begeistert von deinen so wunderbaren Naturaufnahmen Rainer. Hier könnte ich mich auf die Brücke stellen, die Seele baumeln lassen und nicht mehr weg wollen. Schade ist nur, dass so nah eine Strasse entlang führt.Aber dafür kannst ja du nichts .....
    Habe es noch nie geschaft einen Bergsee mit solch einer tollen Spiegelung zu sehen.Deshalb genieße ich es nun sehr, dein Foto an zu schauen....
    Danke auch für deinen netten Besuch :-))
    LG Ingeborg
  • struz 28/11/2015 20:43

    Ich glaube an diesem See bin ich auch schon vorbeigefahren.
    Wunderschöner Ort und Aufnahme.
    Gruß Struz
  • Jochen aus Bremen 28/11/2015 16:28

    Tolles Spiegelbild mit herrlichem Aufbau und Farben. Sehr gut gelungen, ein Bild zum verweilen.
    LG Jochen
  • E. Ehsani 28/11/2015 14:07

    Ein schönes Motiv, das zum längeren Betrachten einlädt.
    LG Esmail
  • Cornelia Schorr 26/11/2015 23:08

    Das sieht nach einem sehnsüchtigen Blick zurück aus... Wie viel du wohl an so einem Tag wanderst? Und bist noch frisch genug zu fotografieren.

    LG conny
  • uli601 26/11/2015 22:24

    klasse mit der
    spiegelung.
    -SUPER-
    vg. ulrich
  • Hirschvogel 26/11/2015 22:10

    Ein herrliches Foto!
    Gruß Andreas
  • Andreas Josef 26/11/2015 21:28

    Sehr gelungener und durchdachter Bildaufbau. Fein die durchgängige Schärfe und die Spiegelung im Vordergrund. Gut gemacht, Rainer! VG Andreas
  • Nscho-tschi 7 26/11/2015 20:51

    Zauberhaft schönes Bild
    lg Rosi
  • Ursula Zürcher 26/11/2015 19:48

    Dieses Motiv gestaltet sich immer wieder schön, besonders, wenn einem das Wetter so einen ruhigen Spiegel schenkt!
    Liebe Grüsse, Ursi