Back to list
Letten im Herbst

Letten im Herbst

984 6

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Letten im Herbst

Auch Alexandrs Griva und Janis Veilands aus Lettland boten sehenswerten Rallyesport in der Lausitz. Das Foto zeigt sie beim Shakedown der Lausitz-Rallye.
Obwohl im Starterfeld der Lausitz-Rallye in diesem Jahr nicht viele deutsche Teilnehmer zu finden waren, sie haben alle Angst vor dieser Rallye, war das Starterfeld insgesamt doch recht sehenswert. Besonders die vielen Teilnehmer aus Osteuropa und Skandinavien, die man sonst nicht in Deutschland sieht, sind schon ein Besuch dieser Veranstaltung wert. Trotzdem war diese Rallye für mich in diesem Jahr die Enttäuschung des Jahres, denn sie war überhaupt nicht mehr zuschauerfreundlich. Nirgendwo fühlte man sich dort wirklich willkommen. Noch vor wenigen Jahren war diese Rallye eine meiner liebsten. Ich hoffe ab nächstes Jahr wird alles wieder besser.

Comments 6

  • Eifelpixel 19/11/2013 14:16

    Das Bild sieht aber schon mal gut.
    Tolle Stimmung eingefangen.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Lutz Bittag 17/11/2013 12:49

    @ Howie: Die Rallye selbst war schon O.K.. Es gab einfach nur viel zu wenig deutsche Teilnehmer. Und als Zuschauer bzw. Fotograf war man nirgendwo wirklich willkommen (außer an den Kassen). :o(
    Gruß LUTZ
  • Howie Munson 17/11/2013 12:02

    .....mal wieder richtig stark, feine Gesamtstimmung, dafür das die Rallye nicht´s war, sind dir doch trotzdem schöne Bilder gelungen
    VG Howie
  • Christof Hannig 16/11/2013 18:12

    Durch die Scheinwerfer des Teilnehmers das Thema "Herbst" hier noch besser interpretiert - Klasse!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 16/11/2013 17:07

    ...die etwas andere Rallye-Szene...gut so...nicht nur wegen der herbstl. Stimmung!;-)) TOP Tino
  • Richard Hribernigg 16/11/2013 17:04

    WOW, Lutz!!
    Da ist Power dahinter! Der reißt ja die halbe Straße ein!!
    Super Farben und Licht!
    Liebe Grüße Richard

Information

Section
Folders Rallye 2013
Views 984
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/320
Focus length 155.0 mm
ISO 200