Back to list
Lemgo, Langenbrücker Tor

Lemgo, Langenbrücker Tor

5,212 3

Horst aus Lemgo


Free Account, Lemgo

Lemgo, Langenbrücker Tor

Blick über die neue Brücke am Langenbrücker Tor zur Kirche St. Marien.

Die Brücke wurde im Rahmen des Hochwasserschutzes neu gebaut und bietet jetzt bei Hochwasser der Bega einen größeren Durchfluss. Die Bilder vom Ahrtal sind noch präsent. Äste, Bäume und Wohnwagen vom nahen Campingplatz sollten jetzt durch diese "Flutbrücke" passen.

Comments 3

  • Pencityknipser 30/08/2021 20:57

    Lieber Horst, der Kommentar steht nicht gerade bei diesem Bild weil mir Deine anderen nicht so zusagen würden. Bei diesem Foto hier fasziniert mich nicht nur die herrliche Qualität der Aufnahme sondern auch die aus der Reihe fallende, wirklich schöne Perspektive!   LG!  Chris aus Bayern
    • Horst aus Lemgo 30/08/2021 21:44

      Hallo Chris, Danke für den hervorragenden Kommentar. Auslöser für dieses Foto war das beleuchtete Geländer dieser neuen Brücke. Ein Muss.
      Viele Grüße aus Lemgo.
  • mheyden 20/08/2021 11:55

    Sehr gut gewählte Perspektive!