Back to list
Leise rieselt der Schnee...

Leise rieselt der Schnee...

20,372 56

Hertha Götz


Free Account, Wertheim

Leise rieselt der Schnee...

ein kurzer Windstoß läßt den Schnee von den Bäumen rieseln. Ich fand das sooo schön und hab auch gleich den Auslöser gefunden..

Comments 56

  • Raymund Samerski 13/08/2020 18:08

    Fein !
    LG   Raimund
  • ALLWO 26/02/2020 13:48

    Auch hier schreibe ich mit fotografischer Freude
    einen verdienten Glückwunsch liebe Hertha -
    Foto der Stunde .. das hat doch was .. und dann
    so kurz hintereinander !
  • MR.PRESIDENT 24/02/2020 8:06

    Mein Glückwunsch zur Foto der Stunde!
    Eine traumhaft schöne Winteraufnahme im Wald.
  • Blula 24/02/2020 7:53

    Herrlich !!
    Danke, dass Du diesen Moment mit uns teilst. Du hast ihn hier ganz wunderbar festhalten können. Glückwunsch.
    LG Ursula
  • Thomas S. Bremer 24/02/2020 7:28

    Märchenhaft schön. Das Foto weckt Sehnsüchte nach Winterwanderungen mit knirschendem Schnee unter den Schuhen.
  • ralf mann 24/02/2020 7:14

    Noch mal ein herrliches Winterbild, wie man es hier in diesem Winter nicht mehr erlebt hat.
    Gut, dass die Erinnerung mit solchen Bildern bleibt. Gruß Ralf
  • Simon Gerick 24/02/2020 6:14

    Beneidenswert! Bei uns im Schwabenländle hat es bisher noch nicht mal ordentlich geschneit. Umso schöner, wenn man mit solch gelungenen Fotos daran erinnert wird, wie schön Schnee sein kann. Die Lichtstimmung ist einfach toll!
    Grüßle - Simon
  • Markus A. Bissig 12/02/2020 15:34

    Ja das ist wirklich eine sehr schöne Winterimpression!

    Herzliche Grüsse aus den Schweizerbergen:   
    Markus
    • Hertha Götz 02/10/2019 22:50

      Danke für deinen Besuch bei mir.. Ich hab mich bei dir umgeschaut und bin voller Bewunderung für deine so emotionalen Bilder. Leider kann man dich nicht anschreiben. Ich komme wieder. LG von Hertha-
  • Günter de Graph 26/11/2018 10:06

    Noch vom letzten Winter, kann das alles unten noch mal bestätigen
    liebe Hertha und hoffe auf weiteer tolle Motive von dir.

    Dir einen gelungenen Wochenbeginn.... Günter
  • Maria Weinmann (matewe) 23/06/2018 20:40

    Wunderschön und romantisch. LG maria
  • Günter de Graph 27/02/2018 10:16

    Schneefall im Sonnenschein an einer bestens ausgesuchten
    wunderschönen Stelle im Wald und optimal gewähltem Ausschnitt.

    Liebe Grüße und gutes Licht wünscht.......... der Günter
  • Christian Dolle 25/02/2018 20:10

    Wunderschön. Mag ich sehr.
  • Wolfgang Heid 25/02/2018 14:40

    Da warst Du zum richtigen Zeitpunkt mit dem Finger auf dem Auslöser. Eine herrliche Winterstimmung.
    Lg. Wolfgang
  • Mike Selinger 25/02/2018 12:04

    Das hast du gut gemacht und im richtigen Moment ausgelöst.
    Gruß Mike

Information

Section
Views 20,372
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D610
Lens TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N
Aperture 11
Exposure time 1/400
Focus length 35.0 mm
ISO 320

Public favourites