Leipzigs Wappentiere auf einem Blick

Leipzigs Wappentiere auf einem Blick

4,183 18

Mirko Seidel


Premium (Basic), Dresden

Leipzigs Wappentiere auf einem Blick

... diese kleinen Gesellen stehen in der ganzen Stadt verteilt, gestaltet von diversen Künstlern und Sponsoren. Es sind bei weitem nicht alle auf diesem Bild, vielleicht kommt noch mal ein Bild mit mehr...

Comments 18

  • S. Saaré 04/04/2007 0:26

    Danke für die Info.War mal Unterwegs und hab gerade mal 9 bisher gefunden. Gruss Sven
  • Jens von Graevemeyer 17/02/2005 21:54

    Ist ja cool - obere Reihe genau in der Mitte - das ist meiner. :-)))
  • Franz-Josef Wirtz 21/12/2004 1:04

    Eine phänomenale Sammlung. Da kommt diese noch längst nicht hinterher:
  • Nick V 04/07/2004 2:06

    Hey die sind ja klasse. Tolle Idee alle in ein Bild zu packen.
    Gruss Nick
  • Jens Ardelt 01/06/2004 12:09

    oh mann, leo lips..., wenn das meine freundin sieht, sie kann die dinger überhaupt nicht leiden, mich stören sie nicht, wenn du alle haben willst, dann viel spaß, sind glaub ich über hundert..., j.
  • Jan Woilas 14/12/2003 17:17

    Jaja, schon geändert...

    Also: Gibts Löwen???
  • Mirko Seidel 14/12/2003 16:51

    Bär? Ich sehe nur Löwen, aber ich kenne keinen Olympia - Löwen.
    Wer mehr weiß melde sich!
    mirko
  • Jan Woilas 14/12/2003 16:47

    Gibt es eigentlich auch einen Olympia-Löwen?

    Jan
  • Gustav Krulis 10/12/2003 17:15

    schön gemacht, gefällt mir sehr gut.
    LG Gustav
  • Conny Hermann 11/10/2003 18:55

    Hallo!

    Wow, dass war ja eine Arbeit!!!

    Liebe Grüße, Conny
  • Hans-Peter Möller 04/10/2003 14:22

    Hallo Mirko,
    Du warst sehr fleißig! Eine schöne LöwenCollage, die Du hier zeigst. Ich war vor kurzem auch in Leipzig und habe ein paar dieser Kerlchen vor Ort sehen können.
    Es grüßt Dich aus Berlin
    H-P
  • Michael Konzett 04/10/2003 11:49

    Auch Wien grüßt die anderen Tiere!
    Wien und seine Lippizaner
    Wien und seine Lippizaner
    Michael Konzett
  • Mirko Seidel 07/09/2003 14:29

    ich erhebe mit der Sammlung hier keinen Anspruch auf Vollständigkeit, denn in der Stadt stehen sie nun'mal an den verschiednsten Stellen. Ich konnte noch nicht alle finden - aber sachdienliche Hinweise werden gern entgegen genommen
    LG Mirko
  • Mirko Seidel 21/07/2003 13:44

    Na, horch mal !
    Was denkst du von mir? Ich stelle doch keine Postkartenscans hier ein!!! Die sind alle in mühevoller Kleinarbeit fotografiert! Steht aber auch schon in meiner letzten Anmerkung drin, dass es gar nicht so einfach ist alle zu finden!!
  • Alexander Wernick 21/07/2003 13:41

    Alle selber fotografiert oder eine Postkarte eingescannt ?! Nichtsdestotrotz habe ich soviele verschiedene noch nicht gefunden. Gratulation.
    Alexander

Information

Section
Views 4,183
Published
Language
License

Public favourites