Back to list
Leipzig bei Nacht

Leipzig bei Nacht

14,455 29

Silvio T.


Free Account, Großkugel

Leipzig bei Nacht

Bundesverwaltungsgericht (links) und Neues Rathaus Leipzig.
Seit die Besucherplattform im MDR-Hochhaus wieder begehbar ist,
lohnt sich der Weg dort hoch, besonders bei Nacht!

Ist mein zweites DRI aus 6 Aufnahmen

Auf Fototour mit Karsten Grüttner . Es war mal wieder Klasse!

Comments 29

  • Babs0505 15/04/2013 22:01

    total perfekt..beneidenswert 1A bq
    lg babs
  • Oliver Seitz 29/07/2009 22:48

    Erstmal: Ein sehr schönes DRI. In der Tiefe beginnt aber deutlich das Rauschen. Keine ISO 100?

    Oliver
  • Kathleen Piehler 10/03/2009 14:25

    Hier muss ich auch mal
    meinen Senf drunter schreiben..hihi
    Hammer Bild...
    " ich auch...büdde"
    LG Kathleen
  • Mario Benz 01/04/2007 21:43

    Bin beeindruckt, ganz tolle Aufname!
    Gratulation!
    LG, Mario :o)
  • Mike - Schulz 31/03/2007 2:51

    DRI`s gefallen mir immer wieder
  • Karsten Grüttner 30/03/2007 8:57

    KLASSE. Der Scheinwerfer kommt richtig gut. Vor allem ist dein Bild schön gerade. Schärfe ist top.
    Für Dein 2tes DRI gleich super !!!!!!!!!!!
    Da lohnt sich der Ausdruck !!!

    LG Karsten
  • Silvio T. 30/03/2007 0:55

    @Sven: zur blauen Stunde war ich mit Karsten am Bundesverwaltungsgericht zu Gange! :-))
    Bild folgt demnächst.
  • Sven Kn. 30/03/2007 0:26

    schöner blick auf leipzig, wobei ich wegen den schwierigen lichtverhältnissen eher zur blauen stunde fotografieren würde.

    vg sven
  • Silvio T. 29/03/2007 23:01

    @alle: Leute, ich bin platt! Mit so vielen netten Anmerkungen hätt ich nie gerechnet! Darum:
    RECHT HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN!!!

    @Mario: ...das bedeutet mir sehr viel!

    @Uwe: so geht es mir bei deinen Bildern aber auch! :-)

    @Manuela: ja, du wirst es nicht bereuen!

    @Eberhard: zum Objektiv verweigere ich die Aussage! ;-) Leider ist mein neuer WW noch auf dem Postweg unterwegs... :-(

    @Ronald: zwar gehe ich sehr gerne spotten, aber es gibt für mich natürlich auch andere Motive, die mir gefallen!

  • RalfD5D Knuth 29/03/2007 22:39

    Gratulation, Silvio !! Eine ganz starke Aufnahme von Dir. Das Bild ist richtig gut, tolle Schärfe, klasse Farben.
    Mach weiter so.

    Greets Ralf
  • Briba 29/03/2007 22:09

    Na, DRI scheint ja wirklich viel zu bringen. Ein wunderbares Foto, Silvio! Gestochen scharf, wunderbare Farben, schönes Format. Perfekt.
    lg Brigitte
  • Ronald Richter 29/03/2007 21:26

    hui silvio...
    keine turbinen dran...
    auch kein turbuprob...
    und kein strahltriebwerk...
    *such*
    fantastisch!

    lg richi
  • † Eberhard Scharfenberg 29/03/2007 21:16

    Tolles Foto von Leipzig bei Nacht, die DRI´s werden ja immer besser. Man glaubt gar nicht das es erst das Zweite ist und eine prima Schärfe dazu.
    Hätte mir bloß noch paar Angaben zum Objektiv dazu gewünscht- ist es das Neue.

    LG Eberhard
  • Claus-Dieter Jahn 29/03/2007 17:14

    jepp sehr gelungene Aufnahme,gefällt mir!
    Bei bewölkten Himmel ist das orange der Straßenbeleuchtung immer am Himmel zu sehen.
    Gruß Cl.-D.
  • Uwe Wilberg 29/03/2007 17:13

    das Bild entlockt mir ein lautes WOW !!
    und ich finde gerade den Strahler Genial :o)

    Gruß Uwe