Leider reimt sich "vertan" nicht auf Marienkäfer.

Leider reimt sich "vertan" nicht auf Marienkäfer.

742 5

Leider reimt sich "vertan" nicht auf Marienkäfer.

Ohne Worte

Comments 5

  • IngridG 22/10/2016 17:23

    Ich habe dieses Jahr keine europäische Marienkäfer im Garten gesehen...und seit etwa 1 Monate sehe ich dort extrem viele asiatische Marienkäfer...weißt du vielleicht wo die europäische sind? Ich finde das irgendwie unheimlich....
    Das Foto finde ich übrigens schön :-)
    LG, Ingrid.
  • Heribert Welschenbach 22/05/2016 18:12

    Der Feind in meinem Bett?
    Oder Integration?
    Oder aktives Eindämmen der asiatischen Schwemme?

    Fragen über Fragen....
  • Klaus Kieslich 22/05/2016 16:37

    @Axel,danke für Deine Aufklärung..... Marienkäfer machen also auch gerne mal Seitensprünge :-)
    Gruß KLaus
  • Axel Donning 22/05/2016 14:07

    Ja, aber Vermehrung ist doch nur innerhalb einer Art gestattet :-)

    Aber eigentlich sind die Marienkäfer auch eine komplette Familie mit mehreren Gattungen - die beiden Arten auf dem Photo gehören auch noch unterschiedlichen Gattungen an.
  • Klaus Kieslich 22/05/2016 13:51

    Na,zählt der eine nich auch zu dieser Gattung ?
    Super Macro
    Gruß Klaus

Tags

Information

Section
Views 742
Published
Language
License

Exif

Camera E-M10
Lens OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Aperture 8
Exposure time 1/125
Focus length 60.0 mm
ISO 200